Seitenscheiben bei der Carina.

Diskutiere Seitenscheiben bei der Carina. im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, bei meiner Carina rutschen in letzter Zeit alle vier Seitenscheiben ca 3-4mm während der Fahrt nach unten. Ich muß sie dann immer mit der...

1. #1 Mechanics, 20.08.2005
    Mechanics

Mechanics Grünschnabel

Hallo,
    bei meiner Carina rutschen in letzter Zeit alle vier Seitenscheiben ca 3-4mm während der Fahrt nach unten. Ich muß sie dann immer mit der Handkurbel nachstellen. Hätte vielleicht jemand eine Idee? Wäre echt prima.
    Danke schon mal im Voraus. :]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

Matce Guest

seilzüge ausgeleiert...

ich hätte alle 3 türen da *G* ... und von der beifahrerseite den seilzug ... allerdings 4x elektrische fensterheber :]

Thema:

Seitenscheiben bei der Carina.

Die Seite wird geladen...

Seitenscheiben bei der Carina. - Ähnliche Themen

1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Seitenscheiben T18

Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  3. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  4. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  5. Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2

Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2: Hallo Urs, benötige TürschwellenZierleiste für beide Seiten meines Toyota Carina 2. Hast Du diese in Deinem Fundus??? Gruß Moto