Seitenscheiben ausbauen Corolla E12 (Erledigt !!!)

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von CoYoTe, 26.09.2012.

  1. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich brauche dringend eure Hilfe.
    Ich sitze hier grad am meinen E12 und will die hinteren Seitenscheiben tauschen.
    Ich habe alles los, die Scheibe kann ich mit Hand hich und runter bewegen.
    Aber wie bekomme ich die Scheibe nun aus dem Rahmen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Ups Thema bitte verschieben.
    Sorry bin mit handy online.
     
  4. liloto

    liloto Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 G6, Corolla E12
    Servas

    Servas, musst rausschneiden wahrscheinlich, also mit draht oder einer oszielierenden säge, oder mim Stanlie-messer <-- würd ich aber nicht empfehlen, wenn du so fragst würd ich das lieber lassen...solche scheiben gehen schnell kaputt, am besten mit dem draht und auf den lack aufpassen...

    LG Tom
     
  5. #4 Rollakuttel, 03.10.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    :rofl Mit nem Draht rausschneiden...bei nem 5Türer... Das will ich aber mal sehn,das sowas einer macht...
     
  6. liloto

    liloto Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 G6, Corolla E12
    haha, dachte er hat nen 3 türer xD
     
Thema: Seitenscheiben ausbauen Corolla E12 (Erledigt !!!)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla g6 hintere seitenscheibe

    ,
  2. toyota seitenscheibe tauschen

    ,
  3. toyota corollae12 scheibe ausbauen

Die Seite wird geladen...

Seitenscheiben ausbauen Corolla E12 (Erledigt !!!) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...