Seitenscheiben ausbauen Corolla E12 (Erledigt !!!)

Diskutiere Seitenscheiben ausbauen Corolla E12 (Erledigt !!!) im Kritik und Anregungen Forum im Bereich Forum; Hallo ich brauche dringend eure Hilfe. Ich sitze hier grad am meinen E12 und will die hinteren Seitenscheiben tauschen. Ich habe alles los, die...

  1. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ich brauche dringend eure Hilfe.
    Ich sitze hier grad am meinen E12 und will die hinteren Seitenscheiben tauschen.
    Ich habe alles los, die Scheibe kann ich mit Hand hich und runter bewegen.
    Aber wie bekomme ich die Scheibe nun aus dem Rahmen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Ups Thema bitte verschieben.
    Sorry bin mit handy online.
     
  4. liloto

    liloto Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 G6, Corolla E12
    Servas

    Servas, musst rausschneiden wahrscheinlich, also mit draht oder einer oszielierenden säge, oder mim Stanlie-messer <-- würd ich aber nicht empfehlen, wenn du so fragst würd ich das lieber lassen...solche scheiben gehen schnell kaputt, am besten mit dem draht und auf den lack aufpassen...

    LG Tom
     
  5. #4 Rollakuttel, 03.10.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    323
    :rofl Mit nem Draht rausschneiden...bei nem 5Türer... Das will ich aber mal sehn,das sowas einer macht...
     
  6. liloto

    liloto Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 G6, Corolla E12
    haha, dachte er hat nen 3 türer xD
     
Thema: Seitenscheiben ausbauen Corolla E12 (Erledigt !!!)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e12 seitenscheibe hinten auswechseln

    ,
  2. seitenscheiben wechseln corolla e12

    ,
  3. toyota corolla g6 hintere seitenscheibe

    ,
  4. toyota seitenscheibe tauschen,
  5. toyota corollae12 scheibe ausbauen
Die Seite wird geladen...

Seitenscheiben ausbauen Corolla E12 (Erledigt !!!) - Ähnliche Themen

  1. Corolla TSC ABS Warnleuchte

    Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  2. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

    Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  3. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

    Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...
  4. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  5. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...