Seitenscheiben ausbauen Corolla E12 (Erledigt !!!)

Diskutiere Seitenscheiben ausbauen Corolla E12 (Erledigt !!!) im Kritik und Anregungen Forum im Bereich Forum; Hallo ich brauche dringend eure Hilfe. Ich sitze hier grad am meinen E12 und will die hinteren Seitenscheiben tauschen. Ich habe alles los, die...

  1. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich brauche dringend eure Hilfe.
    Ich sitze hier grad am meinen E12 und will die hinteren Seitenscheiben tauschen.
    Ich habe alles los, die Scheibe kann ich mit Hand hich und runter bewegen.
    Aber wie bekomme ich die Scheibe nun aus dem Rahmen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Ups Thema bitte verschieben.
    Sorry bin mit handy online.
     
  4. liloto

    liloto Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 G6, Corolla E12
    Servas

    Servas, musst rausschneiden wahrscheinlich, also mit draht oder einer oszielierenden säge, oder mim Stanlie-messer <-- würd ich aber nicht empfehlen, wenn du so fragst würd ich das lieber lassen...solche scheiben gehen schnell kaputt, am besten mit dem draht und auf den lack aufpassen...

    LG Tom
     
  5. #4 Rollakuttel, 03.10.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    :rofl Mit nem Draht rausschneiden...bei nem 5Türer... Das will ich aber mal sehn,das sowas einer macht...
     
  6. liloto

    liloto Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 G6, Corolla E12
    haha, dachte er hat nen 3 türer xD
     
Thema: Seitenscheiben ausbauen Corolla E12 (Erledigt !!!)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla g6 hintere seitenscheibe

    ,
  2. toyota seitenscheibe tauschen

    ,
  3. toyota corollae12 scheibe ausbauen

Die Seite wird geladen...

Seitenscheiben ausbauen Corolla E12 (Erledigt !!!) - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de)

    Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de): Toyota Corolla Der wahre Volkswagen Die Deutschen halten sich für die Krone der Schöpfung in Sachen Automobilbau. Modelle von Herstellern, die...