Seitenscheiben ausbauen Corolla E12 (Erledigt !!!)

Diskutiere Seitenscheiben ausbauen Corolla E12 (Erledigt !!!) im Kritik und Anregungen Forum im Bereich Forum; Hallo ich brauche dringend eure Hilfe. Ich sitze hier grad am meinen E12 und will die hinteren Seitenscheiben tauschen. Ich habe alles los, die...

  1. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ich brauche dringend eure Hilfe.
    Ich sitze hier grad am meinen E12 und will die hinteren Seitenscheiben tauschen.
    Ich habe alles los, die Scheibe kann ich mit Hand hich und runter bewegen.
    Aber wie bekomme ich die Scheibe nun aus dem Rahmen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Ups Thema bitte verschieben.
    Sorry bin mit handy online.
     
  4. liloto

    liloto Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 G6, Corolla E12
    Servas

    Servas, musst rausschneiden wahrscheinlich, also mit draht oder einer oszielierenden säge, oder mim Stanlie-messer <-- würd ich aber nicht empfehlen, wenn du so fragst würd ich das lieber lassen...solche scheiben gehen schnell kaputt, am besten mit dem draht und auf den lack aufpassen...

    LG Tom
     
  5. #4 Rollakuttel, 03.10.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.933
    Zustimmungen:
    74
    :rofl Mit nem Draht rausschneiden...bei nem 5Türer... Das will ich aber mal sehn,das sowas einer macht...
     
  6. liloto

    liloto Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 G6, Corolla E12
    haha, dachte er hat nen 3 türer xD
     
Thema: Seitenscheiben ausbauen Corolla E12 (Erledigt !!!)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla g6 hintere seitenscheibe

    ,
  2. toyota seitenscheibe tauschen

    ,
  3. toyota corollae12 scheibe ausbauen

Die Seite wird geladen...

Seitenscheiben ausbauen Corolla E12 (Erledigt !!!) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11

    Corolla E11: Hallo zusammen, hab eine Teile von einem Corolla E11 Bj 2000 abzugeben. Es handelt sich um ein Lenkrad, Stossfängerblenden, Bremssattelträger...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...