Seitenscheiben Ausbauen Celica T20

Diskutiere Seitenscheiben Ausbauen Celica T20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, an alle Toyota Spezialisten. Ich mal ne Frage bezüglich des Ausbaus der hinteren Seitenscheiben am T20 (zwecks Lackierung). Wie gehen die...

1. #1 Shadow26, 30.09.2009
    Shadow26

Shadow26 Mitglied

Hallo, an alle Toyota Spezialisten.

Ich mal ne Frage bezüglich des Ausbaus der hinteren Seitenscheiben am T20 (zwecks Lackierung).
    Wie gehen die Fenster raus, wenn überhaupt, wollte jetzt nicht irgendwie mit Gewalt oder anderen Leien Mitteln dran rum machen und Sie so beschädigen.

Gibts alternativ die Möglichkeit nur den Rahmen außen abzumachen?

Für jede Hilfe/Tipp wäre ich dankbar.

MFG Shadow26

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uspakojsa, 01.10.2009
    uspakojsa

uspakojsa Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22,Celica T20, Xedos6
    Die seiten scheiben Sind geklebt,ich würde es so lasen und die Scheiben so abkleben mit gumi dichtung und kanst du Lackiren. :D

4. Celios

Celios Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Oder du bestellst 2 neue und schneidest die alten raus :D

5. #4 Shadow26, 13.10.2009
    Shadow26

Shadow26 Mitglied

Wäre auch ne möglichkeit, aber hab leider keine Preise was neue Seitenscheiben kosten und denke mal günstig ist anders.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Seitenscheiben Ausbauen Celica T20
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota celica hintere Fenster ausbauen

,
  2. toyota yaris seitenscheiben wechseln

,
  3. celica t20 Seitenscheibe

Die Seite wird geladen...

Seitenscheiben Ausbauen Celica T20 - Ähnliche Themen

1. Massekabel T20 GT

Massekabel T20 GT: Hallo,ich brauche das Massekabel für eine T20 GT,und zwar ist das Teil an der Lichtmaschine angeschraubt und geht dann zum Dom, daneben ist...
  2. Celica ST162 zu verkaufen (jetzt mit Preis)

Celica ST162 zu verkaufen (jetzt mit Preis): Hallo Leute, ich biete hier meine ST162 zum Verkauf an. Sie ist EZ 12 1986 und hat einen aktuellen Kilometerstand von 155.900 (wird aber...
  3. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  4. Celica ST162 zu verkaufen

Celica ST162 zu verkaufen: Hallo Leute, ich biete hier meine ST162 zum Verkauf an. Sie ist EZ 12 1986 und hat einen aktuellen Kilometerstand von 155.900 (wird aber...
  5. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...