Seitenscheiben-Ausbau beim MK3?

Diskutiere Seitenscheiben-Ausbau beim MK3? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Nahmd, ich möchte nun endlich meine Heckscheibe und die Seitenscheiben tönen. Be der großen flachen Heckscheibe sehe ich kein Problem aber an die...

  1. Tom

    Tom Guest

    Nahmd,

    ich möchte nun endlich meine Heckscheibe und die Seitenscheiben tönen. Be der großen flachen Heckscheibe sehe ich kein Problem aber an die Seitenscheiben kommt man ja nur gaaaanz besch***en ran (Innenverkleidung usw.). Ich überlege, Sie auszubauen. Ist das relativ einfach möglich? Die sind ja sicher irgendwie geklebt. An den Scheiben sind ja irgendwie am Ende jeweils 2 Dreiecke angeschraubt, die die Scheibe auch sicher halten sollen. Die hatte ich schonmal ab aber die Scheibe hat keinen Mucks gemacht.

    Habt ihr ein paar Aus- und Einbau-Tips für mich?

    Danke schonmal...

    ------------------
    Gruß Tom
    [​IMG]
    http://www.toyota-supra.de.vu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    als irgendwer mal bei meinet Schwester das Auto aufberchen wollte hat der Idiot die kleine scheibe eingeschlagen.

    Du musst einfach nur an den 2 Ecken die "Plastikteile" voooooorsichtig entfernen - jetzt sollten sich die "Zierleisten" entfernen lassen. Darunter müssten die Schrauben sein, die die Scheibe halten (aussen)

    schau aber besser nochmel ins Handbuch!


    mach die Scheibe bloß nicht kauptt - die kostet um die 800,- (und das nicht bei Toyota, sondern bei einer Freien Werkstatt (die in Japan bestellt) zum EK!!!)

    CU


    ------------------
    [​IMG]

    DPeldzinski@mis.de


    Ich fahr Toyota - und das ist auch gut so!
     
  4. Tom

    Tom Guest

    Danke schonmal - die Leisten habe ich nicht abbekommen. Könnte mal bite jemand im Handbuch nachsehen für mich? ich habe keines [​IMG] Donk scheen

    ------------------
    Gruß Tom
    [​IMG]
    http://www.toyota-supra.de.vu
     
  5. DirkS

    DirkS Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2001
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hi Tom,

    Habe Dir die Kopie aus dem WHB mal zugeschickt. Wie man sieht ist die Sache mal wieder nicht so einfach. Aber das kennt man ja von der Supra. Erst mal 2 Stunden schrauben bis man da ist wo man hin will. [​IMG] [​IMG]

    Gruß
    DirkS
     
  6. Tom

    Tom Guest

    Danke Dirk - Emails sind angekommen [​IMG]

    Antwort erst jetzt, da ich die Woche über momentan kein Internet habe [​IMG]

    ------------------
    Gruß Tom
    [​IMG]
    http://www.toyota-supra.de.vu
     
Thema:

Seitenscheiben-Ausbau beim MK3?

Die Seite wird geladen...

Seitenscheiben-Ausbau beim MK3? - Ähnliche Themen

  1. Leerlaufsägen beim Kaltstart MR2 W1

    Leerlaufsägen beim Kaltstart MR2 W1: Hallo, folgendes Problem habe ich bei meinem MR2 W1, Baujahr 1987: Beim Kaltstart fängt manchmal der Leerlauf ganz gleichmäßig an zu sägen....
  2. E12 Fragen: SCV Ventil und Geräusch beim Beschleunigen

    E12 Fragen: SCV Ventil und Geräusch beim Beschleunigen: Hallo Leute, ich habe 2 Fragen zu meinem Toyota D-4D 2.0, Baujahr 2005: 1. Vermutlich kennt jeder das Problem mit den Saughubsteuerventilen. Bei...
  3. Saughubsteuerventil beim Corolla verso

    Saughubsteuerventil beim Corolla verso: Hallo,kann mir jemand sagen wo am Motor die Saughubsteuerventile sitzen. MfG
  4. Rav 4 Armaturenbrett ausbauen

    Rav 4 Armaturenbrett ausbauen: guten Tag habe mich so eben registriert und bin ganz neu hier wollte mal fragen ob jemand eine Anleitung zum Ausbau des Cockpits hat oder jemand...
  5. Gurtwarner abschalten und Licht eher beim RAV4 hybrid

    Gurtwarner abschalten und Licht eher beim RAV4 hybrid: wie kann man beim Hybrid RAV4 den Gurtwarner abstellen ? und zweitens wie komme ich ins Menü um das Licht eher wie die Automatik ein zu schalten