Seitenscheiben AE86

Diskutiere Seitenscheiben AE86 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Könnte mir bitte jemand ein Bild, Plan, etc. online stellen, in dem ersichtlich ist wo die unterschiedlichen Halteklammern (grau, schwarz, gelb)...

  1. #1 tephlon, 29.03.2014
    tephlon

    tephlon Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Könnte mir bitte jemand ein Bild, Plan, etc. online stellen, in dem ersichtlich ist wo die unterschiedlichen Halteklammern (grau, schwarz, gelb) montiert werden müssen.

    thx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red Devil, 29.03.2014
    Red Devil

    Red Devil Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four, Corolla e11, AE86
  4. #3 tephlon, 29.03.2014
    tephlon

    tephlon Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    spitze, danke!
     
Thema:

Seitenscheiben AE86

Die Seite wird geladen...

Seitenscheiben AE86 - Ähnliche Themen

  1. Corolla AE86 Fahrwerk

    Corolla AE86 Fahrwerk: Hallo Zusammen, Gesucht wird ein Fahrwerk für einen AE86,am liebsten ein Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten Gruß Markus
  2. Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86

    Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86: Verkaufe ein dunkel rotes Armaturenbrett und einen Dachhimmel für von einem AE 86 Hatchback (keine Risse) Preis: 500 € Fix [IMG]
  3. Kamui's AE86: Die Geschichte der Restauration

    Kamui's AE86: Die Geschichte der Restauration: Hallo liebe Forengemeinde, Da es jetzt in Kürze zu der Lackierung meines AE86 kommt dachte ich mir ich stelle mal eine Zusammenfassung des...
  4. AE86

    AE86: Suche Sitze für AE86 uind Sportnockenwellen 4AGE
  5. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...