Seitenscheibe Fahrerseite klappert (T22)

Diskutiere Seitenscheibe Fahrerseite klappert (T22) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ein freundliches "Hallo" an das gesamte Forum! Durch Zufall bin ich nun hier gelandet und freue mich dieses interessante Forum gefunden zu haben!...

  1. #1 Bandit72, 30.03.2008
    Bandit72

    Bandit72 Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ein freundliches "Hallo" an das gesamte Forum!

    Durch Zufall bin ich nun hier gelandet und freue mich dieses interessante Forum gefunden zu haben! :))

    Ich leg direkt mal mit einer Frage los:

    Die Fensterscheibe an der Fahrerseite an meinem Avensis T22 BJ 98 klappert im geöffnetem Zustand ziemlich Nerven aufreibend.

    Ein büsschen mit dem elektrischen Fensterherheber "gespielt" beseitigt das Problem bis zum nächsten Schlagloch.

    Hat jemand eine Idee, wie man dieses ohne viel Aufwand beheben kann?

    Vielen Dank für alle Informationen und stets gute Fahrt!

    Klaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.119
    Zustimmungen:
    124
    Mein Yaris hat das auch gelegentlich. Wurde mal in der Werkstatt was dran eingestellt. Nach 2 Wochen war es wieder da. Fenster kurz runter und wieder rauf ist auch meine Methode.

    Allerdings kommt es nicht bei jedem Schlagloch wieder.
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich würd sagen da hilft nur Clips ab und nachsehen. :]
    Hinten (sofern man keine E-Heber hat) wackeln sie auch gerne mal. Man kann sie oft sogar ein Stück nach unten schieben. :D
     
  5. #4 Bandit72, 30.03.2008
    Bandit72

    Bandit72 Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das sollte ja eigentlich nicht das Mittel der Wahl sein...

    Vielleicht weiss ja sonst noch jemand, wie man dieses Prob. beheben kann?
    Zur Not baue ich auch die Verkleidung ab. Allerdings wüsste ich dann schon sehr gerne, wo und wie man dann da was einstellen kann...
     
  6. #5 Bandit72, 30.03.2008
    Bandit72

    Bandit72 Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Was könnte ich dann sehen und was MÜSSTE dann geändert werden?
     
Thema:

Seitenscheibe Fahrerseite klappert (T22)

Die Seite wird geladen...

Seitenscheibe Fahrerseite klappert (T22) - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...