Seitenscheibe Fahrerseite klappert (T22)

Diskutiere Seitenscheibe Fahrerseite klappert (T22) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ein freundliches "Hallo" an das gesamte Forum! Durch Zufall bin ich nun hier gelandet und freue mich dieses interessante Forum gefunden zu haben!...

1. #1 Bandit72, 30.03.2008
    Bandit72

Bandit72 Grünschnabel

Ein freundliches "Hallo" an das gesamte Forum!

Durch Zufall bin ich nun hier gelandet und freue mich dieses interessante Forum gefunden zu haben! :))

Ich leg direkt mal mit einer Frage los:

Die Fensterscheibe an der Fahrerseite an meinem Avensis T22 BJ 98 klappert im geöffnetem Zustand ziemlich Nerven aufreibend.

Ein büsschen mit dem elektrischen Fensterherheber "gespielt" beseitigt das Problem bis zum nächsten Schlagloch.

Hat jemand eine Idee, wie man dieses ohne viel Aufwand beheben kann?

Vielen Dank für alle Informationen und stets gute Fahrt!

Klaus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Mein Yaris hat das auch gelegentlich. Wurde mal in der Werkstatt was dran eingestellt. Nach 2 Wochen war es wieder da. Fenster kurz runter und wieder rauf ist auch meine Methode.

Allerdings kommt es nicht bei jedem Schlagloch wieder.

4. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich würd sagen da hilft nur Clips ab und nachsehen. :]
    Hinten (sofern man keine E-Heber hat) wackeln sie auch gerne mal. Man kann sie oft sogar ein Stück nach unten schieben. :D

5. #4 Bandit72, 30.03.2008
    Bandit72

Bandit72 Grünschnabel

Das sollte ja eigentlich nicht das Mittel der Wahl sein...

Vielleicht weiss ja sonst noch jemand, wie man dieses Prob. beheben kann?
    Zur Not baue ich auch die Verkleidung ab. Allerdings wüsste ich dann schon sehr gerne, wo und wie man dann da was einstellen kann...

6. #5 Bandit72, 30.03.2008
    Bandit72

Bandit72 Grünschnabel

Was könnte ich dann sehen und was MÜSSTE dann geändert werden?

Thema:

Seitenscheibe Fahrerseite klappert (T22)

Die Seite wird geladen...

Seitenscheibe Fahrerseite klappert (T22) - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  2. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  3. Suche dringend für avensis t22

Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  4. Tojota Corolla 1.4 Diesel tropft ganz vorne außen auf Fahrerseite

Tojota Corolla 1.4 Diesel tropft ganz vorne außen auf Fahrerseite: Mein Toyota Corolla 1.4 Diesel Baujahr 2007 tropft seit kurzem vorne außen auf der Fahrerseite. Im Motorraum innen sieht man das ganz vorne beim...
  5. Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009)

Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009): Hallo, nachdem mir anscheinend jemand seine Tür gegen den Außenspiegel gehauen hat, ist das Glas meines Blinkers gerissen.X( Ich suche also...