Seitenscheibe Carina E T19U

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von horstus0_0, 24.01.2005.

1. #1 horstus0_0, 24.01.2005
    horstus0_0

horstus0_0 Mitglied

hi,

kann mir jemand sagen wie teuer die hintere rechte seitenscheibe für die T19 Liftback ist? die scheibe hat nen tiefen kratzer und carglas sagt, dass es nich zu reparieren ist...

Muss ich zum wechseln die Türfolien entfernen?...wäre unpraktisch...weil der kleber der folien nich mehr so gut is...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. carina

carina Mitglied

Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Wirst du nicht drumherumkommen da unten an der Mechanik die Halteschrauben für die Scheibe sind , besorg die doch etwas Karosseriekleber und kleb das wieder ein , halt sauber arbeiten .
    Man könnte auch ein Loch in die Folie schneiden da wo die Schrauben sitzen , aber ob du dann die Scheibe reinbekommst so ohne helfendes Händchen wage ich zu bezweifeln .

4. Matce

Matce Guest

~150euro
    wechseln geht problemlos, kleber hält auch locker

5. #4 horstus0_0, 24.01.2005
    horstus0_0

horstus0_0 Mitglied

naja 150 glocken? hmm...naja gut muss denn wohl sein...oder kennt jemand jemanden, der sowas noch gebraucht hat bzw...jemand mit ner gebrauchten T19, der diese scheibe und die vordere linke scheibe günstig abgeben könnte? weil noch bin ich azubi...da kann man nich allzu große sprünge machen...

geht darum, dass ich mir jeze die scheiben tönen lassen will und da würd ich hinten die scheibe gerne vorher tauschen, weil man den kratzer sonst bestimmt noch mehr sieht...oder is das eher nich so??

zum wecheln: is blöd mit der folie zurzeit, weil draußen is zu kalt zum kleben, und im sommer will ich die türfolien eh tauschen gegen diese bitumenmatten...

6. carina

carina Mitglied

Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Wenns nur wegen dem Kratzer ist , warum wartest du dann nicht bis es wärmer wird und machst dann in Ruhe alles zusammen ?

7. #6 horstus0_0, 25.01.2005
    horstus0_0

horstus0_0 Mitglied

weil ich jeze irgendwie aufeinmal lust bekommen hab die scheiben zu tönen... :D...ne naja is, weil hier bei carglas gerade ne aktion läuft...da gibts die tönung für 15% weniger....sonst ca.250€ jeze ca.210€!!

8. #7 Rinaracer, 25.01.2005
    Rinaracer

Rinaracer Junior Mitglied

Hey schau mal hier nach!!!! die habe glaube ich die scheibe!!!!!www.autoverwertung-berk.de weist du wielange die aktoin bei carglass geht???will meine tönen lassen das angebot von carglass hörzt sich supi an!!

9. #8 horstus0_0, 25.01.2005
    horstus0_0

horstus0_0 Mitglied

Danke hab erstmal ne anfrage geschickt...

leider weis ich n ich wie lange diese aktion noch geht...deswegen will ich das ja so schnell wie möglich machen...

das angebot macht aber glaub ich FOLIATEC in zusammenarbeit mit carglas...ich weis nich ob das deutschlandweit gilt...

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Rinaracer, 26.01.2005
    Rinaracer

Rinaracer Junior Mitglied

sind foliatec und carglass nicht 2 verschiedene firmen???? wusste garnicht das die zusammen hängen!!!ich glaube mit der anfrage wirst nicht so viel glück haben!!!!die antorten kaum am besten ist hinfahren!! werde mal gleich zu foliatec hier bei mir um die ecke und fragen!!! :] :D

12. #10 horstus0_0, 26.01.2005
    horstus0_0

horstus0_0 Mitglied

ja das sind zwei verschiedene firmen...aber carglas in neubrandenburg bietet die tönung mit den folien von foliatec für 15% günstiger an als normalerweise...

und die anfrage hab ich an die autoverwertungsfirma von rinaracers link gesendet wegen der scheibe!

Thema:

Seitenscheibe Carina E T19U

Die Seite wird geladen...

Seitenscheibe Carina E T19U - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  5. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...