seitenmarkierungsleuchten

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von alex17, 24.10.2007.

1. alex17

alex17 Grünschnabel

hey leute wollte an unseren toyota avensis bj.04 seitenmarkierungsleuchten
    anbringen nun hab ich dazu mal ein paar fragen unwar

kennt jemand gute seitenmarkierungsleuchten diie auch optisch was hermachen und zum schrauben sind und zu metalic silber passen

und ist das schwer die anzuschließen muss ich da viel abbaun usw =?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla301, 25.10.2007
    Corolla301

Corolla301 Mitglied

hatte bei meinem yaris die sml von hella dran die sind zwar nicht zum schrauben sahen aber extrem geil aus. habe dafür die stoßstangen abgebaut und dann alles montiert bin dann durch die entlüftungs öffnungen die kabel zum standlicht geführt und fertig. die dinger waren extrem hell und ich kann sie nur empfehlen trotz hohem einbauaufwand. das ergebniss ist es wert.

Einmal bei Tageslicht

Einmal in der Nacht

4. #3 CorollaTuningFreak, 25.10.2007
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

habe auch die Hella SML. Habe aber die LED Version.
    Anschluß ist denknar einfach. Gehst einfach mit Stromdieben an die Stadlichter vorne und hinten gehst du an die Rückleuchten.

5. alex17

alex17 Grünschnabel

wie erkenn ich das kabel vom stanlicht vorne und hinten welche farben haben die kabel?

6. #5 CorollaTuningFreak, 25.10.2007
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

Farben kann ich dir nicht genau sagen aber ich bin der meinung das an den Birnenfassungen sowieso nur zwei Kable abgehen und eine davon ist masse und die andere Plus. So war es zumindest bei mir.

Thema:

seitenmarkierungsleuchten

Die Seite wird geladen...

seitenmarkierungsleuchten - Ähnliche Themen

1. Celica Supra US-Seitenmarkierungsleuchten

Celica Supra US-Seitenmarkierungsleuchten: Verkaufe nen Satz US-Seitenmarkierungsleuchten für Celica Supra MA61 in gutem Zustand. 30€ + Versand
  2. E10 Standleuchten mit Seitenmarkierungsleuchten?

E10 Standleuchten mit Seitenmarkierungsleuchten?: Hi, gabs (oder gibts ;)) für den Corolla E10 Compact Standleuchten, bei denen auch Seitenmarkierungsleuchten integriert sind? Also von...
  3. Sicherheitsaspekt von Tagfahrlicht, Seitenmarkierungsleuchten usw.

Sicherheitsaspekt von Tagfahrlicht, Seitenmarkierungsleuchten usw.: Tachchen! Dass sich einige "Tuner" Tagfahrlicht und Seitenmarkierungsleuchten aus Prollgehabe dran pappen ist ja nun hinlänglich bekannt....
  4. welche Seitenmarkierungsleuchten kaufen?

welche Seitenmarkierungsleuchten kaufen?: Hallo zusammen, spiele gerade mit dem Gedanken an meinem Auto Seitenmarkierungsleuchten anzubringen. Auf dem Markt tummeln sich ja diverse...
  5. Anschluß Seitenmarkierungsleuchten Avensis T22

Anschluß Seitenmarkierungsleuchten Avensis T22: Hi zusammen! Wie kann ich denn am besten die SML vorn an das Standlicht anschließen? Das blöde ist ja, dass es keine extra Standlichtfassung wie...