Seitenleisten , welche Farbe ????

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von coffee, 30.05.2006.

  1. coffee

    coffee Guest

    Tach

    Hat jemand zufällig ein T22 Bild in der Farbe mit in Wagenfarbe lackierten Seitenleisten ?? Habe mir einen neuen Satz Leisten geholt und überlege ob ich die in Wagenfarbe oder Schwarz lackieren soll , Stossfänger natürlich auch... Schwarz wäre vielleicht ein schöner absatz zum Rest , die Türen sind ja auch oben rum Schwarz um die Fenster... Als Photoshop sieht das komplett in Wagenfarbe echt schwul aus ... Vielleicht hat ja jemand das Original ?(


    "IST" - Zustand :
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

    Miro Guest

    In Wagenfarbe, sieht am besten aus :]
    In schwarz ?( Warum nicht :] Wird bestimmt auch eine interessante Kombi ;)
     
  4. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    3
    In Chrom, In Chrom, In Chrom, In Chrom, :]
     
  5. coffee

    coffee Guest

    CHROM ?????? :rolleyes: X( ?( wie soll das denn funzen ???
    Aber mal davon abgesehen:


    :D
     
  6. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Chrom würde denke ich nur dem T22 in schwarz stehen, obwohl ich mir da auch unsicher bin ob das gut ankommt.

    @coffee

    Wenn dann nur in Wagenfarbe, wird denke ich ihm am besten stehen.
     
  7. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    3
    Kann man Kunststoff etwa nicht verchromen?
     
  8. coffee

    coffee Guest

    Klar KANN man das verchromen , aber wer macht das ??? Vor allem so grosse flächen wie das graue plastik vorne und hinten :rolleyes:
     
  9. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    1
    Auf jeden Fall Wagenfarbe!!

    mfg
     
  10. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    3
    Ich würd das machen :]
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Tommyaw11, 30.05.2006
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Genau, laß den anderen Quatsch...wenn du's trotzdem probieren willst, hol dir Chromfolie und beklebe die Leisten doch mal aus Sapß...
     
  13. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    wagenfarbe!!!! :] :] :]
    hab meinen jetzt auch durchlackiert. der is zwar grün, aber durchlackiert siehts einfach am besten aus. wird auch bei deinem so sein.
     
Thema:

Seitenleisten , welche Farbe ????

Die Seite wird geladen...

Seitenleisten , welche Farbe ???? - Ähnliche Themen

  1. Welche Farbe Temperaturfühler?! Celica t18 Gti

    Welche Farbe Temperaturfühler?! Celica t18 Gti: Servus Leute, ich vermute, dass mein Temperaturfühler kaputt ist, da der Lüfter nie anspringt. Ich wollte mir einen neuen kaufen, nun gibt es aber...
  2. Seitenleisten Carina E Sportswagon

    Seitenleisten Carina E Sportswagon: Guten Abend, ich suche dringend neue Seitenleisten für den carina E Sportswagon T19. Wo kann man die herbekommen? Da Toyota für die Gummileisten...
  3. Toyota Celica TA22 TA23 seitenleisten chromleisten

    Toyota Celica TA22 TA23 seitenleisten chromleisten: http://www.ebay.de/itm/181201391619?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Preis: Auktion ab 1,00€ Verhandlungsbasis [IMG]
  4. photoshop problem :( farbe ersetzen

    photoshop problem :( farbe ersetzen: kann gelöscht werden
  5. [Projekt] Celica bekommt neue Farbe

    [Projekt] Celica bekommt neue Farbe: Hallo Freunde, ich bin erst seid kurzen Besitzer einer T20 und noch frisch hier bei euch. Meine Celica Bj 96 hatte bei Erwerb nicht mehr den...