Seitenleisten Starlet P9

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Starlet Moon, 22.08.2010.

1. #1 Starlet Moon, 22.08.2010
    Starlet Moon

Starlet Moon Junior Mitglied

Hallo,
    ich hab mal ne Frage zu den Seitenschutzleisten an Türen und Seitenteil.
    Gab es den P9 in D auch ohne diese Leisten evtl. beim Modell J oder lassen fehlende Leisten auf Unfallschäden hindeuten?
    Ich hab da ein Fahrzeug gesehen ohne Leisten aber mit lackierten Stoßfängern, sowie Servo und Airbag.

Gruß Stefan

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Celios

Celios Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Die Seitenleisten machen viele ab, weil sich nicht wirklich gut aussehen, genauso wie einige hier im Forum auch...
    Und das mit den lackierten Stoßstangen ist Ausstattungsbedingt, bei den Guten sind sie halt lackiert...

4. #3 Starlet Moon, 22.08.2010
    Starlet Moon

Starlet Moon Junior Mitglied

Ich hab gerade mit dem Verkäufer des Fahrzeugs gesprochen und der konnte mir leider nicht sagen ob der Wagen Unfallfrei ist und die Farbe des Wagens soll ein komisches Grünmetallic sein was je nach Sonneneistrahlung auch lila wirkt. Hat es so ne Farbe orginal gegeben? Hört sich eher nach einer Speziallackierung an, oder? Der Wagen steht aber auf org. Stahlfelgen und scheint auch sonst kein Tuning zu haben, ist aber schon aus 4. Hand und beim Thema Zahnriemen wußte er auch nicht genaues (125000km Laufleistung)
    Preis irgendwas zwischen 1500,- und 2000,-Euro mit neuem Tüv, Fahrzeug soll in gutem Zustand sein. Ausstattung Servo und 2 Airbags, sonst nichts.

Was meint Ihr?

Gruß Stefan

5. Celios

Celios Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Ein neuen Zahnriemen sollte er auf jeden Fall schon haben, wie war das 90000km oder 6 Jahre?! Weiß ich nicht mehr genau...
    Und zu Farbe weiß ich auch nichts genaues, müsste man mal sehen!
    Selbst wenn der Starlet mal ein Unfall hatte, sieht man das erstens und zweitens ist es ja nicht schlimm, wenn es vernünftig repariert worden ist!
    Du kannst ja nicht davon ausgehen, das ein sagen wir mal 13 Jahre altes Auto, noch nie einen Unfall gehabt hat...
    Zum Preis kann man nur was sagen wenn man A den äußerlichen Zustand des Starlets kennt und B die Technik stimmt!

6. #5 Sgt.Maulwurf, 22.08.2010
    Sgt.Maulwurf

Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Stell die Frage einfach mal in Starlet-Forum

Ja es gibt einige, die die Seitenleisten abmachen und dann die Mulde zuspachteln oder zuschweißen. Im Starlet-Forum gibts ein paar von denen.

Thema:

Seitenleisten Starlet P9

Die Seite wird geladen...

Seitenleisten Starlet P9 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...