Seitenleisten starlet p9

Diskutiere Seitenleisten starlet p9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; wie sind eigentlich diese blöden plastikstreifen an den seiten des P9 montiert? gesteckt? geklebt? will die loswerden nur muss ich vorher...

  1. Bunta

    Bunta Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    wie sind eigentlich diese blöden plastikstreifen an den seiten des P9 montiert?

    gesteckt?
    geklebt?


    will die loswerden nur muss ich vorher wissen was da auf mich zukommt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starmotion, 23.06.2009
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    geklebt!
     
  4. Bunta

    Bunta Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    also einfach abziehen mit heißluftfön ?
     
  5. #4 Starmotion, 23.06.2009
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    ich hab sie einfach so abgezogen, an einem sehr warmen tag, ich glaube es waren so 35° ;) es ist also hilfreich wenn es warm ist.
    dann habe ich mühselig das schaumstoff-klebezeug mit kleberentferner ab gemacht.
    welche methode die beste ist kann ich dir nicht sagen denn es kommt auch auf den lack an, bei schwarz metallic gab es einige male das ploblem das die farbe stellenweise gleich mit ab gegangen ist :rolleyes:

    was hast du für nen lack?
     
  6. Bunta

    Bunta Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    dieses witzige LindGrün oder Godzilla Grün wie meine Frau sagt :D
    [​IMG]

    btw
    wie hast du eigentlich den grill rausbekommen?
    einfach raussägen oder?
     
  7. #6 Starmotion, 23.06.2009
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    "godzilla grün" wie geil :rofl

    also metallic, da muss man echt vorsichtig sein bei uni lack ist das weniger problematisch.
    benutz mal die suche, es wird sicherlich eine schonendere variante geben als meine und bei der bleibt auch metallic lack heile ;)

    jup...... kühlergrill ist raus gesägt, die löcher mit liquid made (oder so ähnlich) gefüllt, gespachtelt und lackiert
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenleisten starlet p9

Die Seite wird geladen...

Seitenleisten starlet p9 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  3. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  4. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  5. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...