Seitenleisten starlet p9

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Bunta, 23.06.2009.

  1. Bunta

    Bunta Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    wie sind eigentlich diese blöden plastikstreifen an den seiten des P9 montiert?

    gesteckt?
    geklebt?


    will die loswerden nur muss ich vorher wissen was da auf mich zukommt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starmotion, 23.06.2009
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    geklebt!
     
  4. Bunta

    Bunta Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    also einfach abziehen mit heißluftfön ?
     
  5. #4 Starmotion, 23.06.2009
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    ich hab sie einfach so abgezogen, an einem sehr warmen tag, ich glaube es waren so 35° ;) es ist also hilfreich wenn es warm ist.
    dann habe ich mühselig das schaumstoff-klebezeug mit kleberentferner ab gemacht.
    welche methode die beste ist kann ich dir nicht sagen denn es kommt auch auf den lack an, bei schwarz metallic gab es einige male das ploblem das die farbe stellenweise gleich mit ab gegangen ist :rolleyes:

    was hast du für nen lack?
     
  6. Bunta

    Bunta Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    dieses witzige LindGrün oder Godzilla Grün wie meine Frau sagt :D
    [​IMG]

    btw
    wie hast du eigentlich den grill rausbekommen?
    einfach raussägen oder?
     
  7. #6 Starmotion, 23.06.2009
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    "godzilla grün" wie geil :rofl

    also metallic, da muss man echt vorsichtig sein bei uni lack ist das weniger problematisch.
    benutz mal die suche, es wird sicherlich eine schonendere variante geben als meine und bei der bleibt auch metallic lack heile ;)

    jup...... kühlergrill ist raus gesägt, die löcher mit liquid made (oder so ähnlich) gefüllt, gespachtelt und lackiert
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenleisten starlet p9

Die Seite wird geladen...

Seitenleisten starlet p9 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...