Seitenleisten für honda civic EG3 BJ.95 gesucht

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Skull Squadron, 23.09.2005.

1. #1 Skull Squadron, 23.09.2005
    Skull Squadron

Skull Squadron Junior Mitglied

sorry leute, das ist zwar kein toyota aber auch n reiskocher wie unsere schätzchen auch :D scherz beiseite; fakt ist, dass wir den civic aufgebaut haben und komplett umlackiert haben und nun auf jede hilfe angewiesen sind, denn beim lackierer sind die seitenleisten von beiden türen und seitenwänden kaputt gegangen. die dinger sind neu kaum zu bezahlen und deshalb brauchen wir dringend eure hilfe:

WER HAT SEITENLEISTEN FÜR EINEN HONDA CIVIC EG3 BJ.1995??

vielen dank im vorraus: Skull Squadron

ein hoch auf die japos!!! :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 23.09.2005
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    frag doch mal in einem Honda Forum
    ist vielleicht besser

4. #3 CRX_ED9, 23.09.2005
    CRX_ED9

CRX_ED9 Lebende Foren Legende

Thema:

Seitenleisten für honda civic EG3 BJ.95 gesucht

Die Seite wird geladen...

Seitenleisten für honda civic EG3 BJ.95 gesucht - Ähnliche Themen

1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  4. honda jazz - anlasser defekt

honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...