Seitenleisten entfernen e11 vorfacelift

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Corolla98, 03.05.2006.

  1. #1 Corolla98, 03.05.2006
    Corolla98

    Corolla98 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hi erstmal,

    ich habe einen Corolla Bj. 98 Vorfacelift.

    Lackierung Mitternachtsblau.
    Die schwarzen Seitenleisten (leider nur Linea terra Ausstattung)
    stören mich, optisch nicht so der Hit.
    Also ... wegmachen.
    Nur wie stelle ich das an? Ich nehme an die sind geklebt oder
    auf einer schmalen Alu- Schiene angebracht, die dann ja auch an den Lack geklebt sein muss.
    Bringe is das ohne Probleme weg? Ein bisschen anreißen ist mir klar.
    Aber lässt sich der Kleber auch restlos vom Lack entfernen?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Ich glaub lackieren wäre die bessere Wahl. Bin mir echt nicht sicher - würde aber denken, dass sie geklipst sind :)
     
  4. bisi

    bisi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    also, bei meinem carina hab ich mal so eine leiste gewechselt - die war nur drangeklebt und hatte ein, zwei stifte zur richtigen positionierung.
    da war also brutal abreissen angesagt. :D
    allerdings haftet der kleber besser auf dem lack, als auf der leiste. will heissen: das zeug nachher von der tuer zu pulen ist tierisch nervig!! aber man sagt ja: nichts ist unmoeglich! ;)
    aber bleibt nicht nach dem entfernen der leisten eine mulde zurueck? bei mir sitzen sie jedenfalls in einer.
    falls es so ist (was ich annehme), muss ich fu3go zustimmen. lackier die dinger in wagenfarbe - oder guck, ob du sie bei deinem toyo-dealer in der farbe bekommen kannst.

    cheers,
    bisi
     
  5. #4 Corolla98, 03.05.2006
    Corolla98

    Corolla98 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Jo danke Leute,

    ich denk mal auch jezt, das Wagenfarbe ist besser ist.
    Die hat mein Toyo-Dealer bestimmt auf Lager.
    Werd ich dann mal vorbeischaun demnächst.

    Gruß

    Chris
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    in wagenfarbe wird der die bestimmt net da haben... :(

    geh zum lacker, sag das du deine lackiert haben willst, du brauchst auch keine rechnung und fertig ist das ding...

    Mfg
     
Thema:

Seitenleisten entfernen e11 vorfacelift

Die Seite wird geladen...

Seitenleisten entfernen e11 vorfacelift - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  3. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  4. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

    Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...
  5. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

    Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...