Seitenleisten entfernen!Aber wie??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Umpelinchen, 22.09.2006.

  1. #1 Umpelinchen, 22.09.2006
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz!
    Folgendes Problem!
    Ich habe gerade meine Seitenleisten weggemacht!!
    Nun ist da so ein gesch***ener Kleber drunter den man sauschlecht wegbekommet!
    Was hat ihr für Tips für mich dass es schneller geht???
    Habs mit der Heißluftpistole und nen Silikonentferner schon Probiert!
    Nur war ich für ca 20cm 1 Std gesessen!

    Danke für die Hilfä!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E9_Lover81, 22.09.2006
    E9_Lover81

    E9_Lover81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    also was anderes als silikonentferner fält mir auch net ein. das nehem ich auch immer für die harten fälle. wirst wohl etwas zeit investieren müssen.. ;(
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    im zubehörhandel ein "radiergummi" für die bohrmaschine besorgen, geht wunderbar damit.


    Mfg
     
  5. Miro

    Miro Guest

    Mein Bruder ist Lackierer, und der hat da so nen Aufsatz aus Gummi oder so benutzt für die Poliermaschine. Ging super schnell weg. 10 min. Danach noch polliert fertig.

    Gruss

    Miro
     
  6. #5 2Xtreme, 23.09.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Hab mal gelesen, dass solche Klebereste auch mit Türschlossenteiser abgehen sollen. Einfach mal ausprobieren.
     
  7. #6 Umpelinchen, 29.09.2006
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Hat mit den Radiergummischeiben einwandfrei funktioniert!
    Danke Jungs!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenleisten entfernen!Aber wie??

Die Seite wird geladen...

Seitenleisten entfernen!Aber wie?? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?

    Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?: Hallo, Ich muss den Plastik-innenkotflügel (Hinterrad) bei meinem Corolla entfernen. Der Innenkotflügel deckt nur die hintere hälfte des...
  2. Hitzeschild der Bremsen entfernen

    Hitzeschild der Bremsen entfernen: Hallo Leute. Ich habe am E10 die Scheibenbremsen revidiert. Die Schutzbleche sind total verrottet. Weiss jemand, wie ich die Überreste davon...
  3. [Avensis T25] Motorabdeckung dauerhaft entfernen?

    [Avensis T25] Motorabdeckung dauerhaft entfernen?: Bei meinem T25 sind etliche der Clips für die Motorabdeckung kaputt, fehlen oder manche Löcher sind so durchgenudelt, dass neue nicht mehr halten....
  4. Yaris P1 Sicherungsstifte Bremse hinten entfernen

    Yaris P1 Sicherungsstifte Bremse hinten entfernen: Hi da ich seit einiger Zeit an meinem Yaris klappernde Bremsbeläge hinten zu beklagen habe und die nächsten Wochen viel Zeit ist, möchte ich die...
  5. Delle entfernen

    Delle entfernen: Hallo im Anhang ist ein Bild von einer kleinen Delle an meinem Toyota Auris (2007). (rot einkrekreister Bereich) Die Delle ist recht klein...