Seitenleisten entfernen!Aber wie??

Diskutiere Seitenleisten entfernen!Aber wie?? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi Leutz! Folgendes Problem! Ich habe gerade meine Seitenleisten weggemacht!! Nun ist da so ein gesch***ener Kleber drunter den man sauschlecht...

  1. #1 Umpelinchen, 22.09.2006
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leutz!
    Folgendes Problem!
    Ich habe gerade meine Seitenleisten weggemacht!!
    Nun ist da so ein gesch***ener Kleber drunter den man sauschlecht wegbekommet!
    Was hat ihr für Tips für mich dass es schneller geht???
    Habs mit der Heißluftpistole und nen Silikonentferner schon Probiert!
    Nur war ich für ca 20cm 1 Std gesessen!

    Danke für die Hilfä!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E9_Lover81, 22.09.2006
    E9_Lover81

    E9_Lover81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    also was anderes als silikonentferner fält mir auch net ein. das nehem ich auch immer für die harten fälle. wirst wohl etwas zeit investieren müssen.. ;(
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    im zubehörhandel ein "radiergummi" für die bohrmaschine besorgen, geht wunderbar damit.


    Mfg
     
  5. Miro

    Miro Guest

    Mein Bruder ist Lackierer, und der hat da so nen Aufsatz aus Gummi oder so benutzt für die Poliermaschine. Ging super schnell weg. 10 min. Danach noch polliert fertig.

    Gruss

    Miro
     
  6. #5 2Xtreme, 23.09.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Hab mal gelesen, dass solche Klebereste auch mit Türschlossenteiser abgehen sollen. Einfach mal ausprobieren.
     
  7. #6 Umpelinchen, 29.09.2006
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    1
    Hat mit den Radiergummischeiben einwandfrei funktioniert!
    Danke Jungs!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenleisten entfernen!Aber wie??

Die Seite wird geladen...

Seitenleisten entfernen!Aber wie?? - Ähnliche Themen

  1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

    T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Fahrer Airbag entfernen beim E12 FL

    Fahrer Airbag entfernen beim E12 FL: Moin, wie der Titel besagt, würde ich gerne den Airbag aus dem Lenkrad entfernen um zu gucken ob ich einfach einen tempomat nachrüsten kann. In...
  3. Windabweiser entfernen

    Windabweiser entfernen: Hallo, leider hab ich keine Sparte gefunden wo das Thema hinpasst. Hab mir letztes Monat einen Corolla e11 Liftback Facelift gekauft. BJ. 2000,...
  4. Aygo kühler Emblem entfernen

    Aygo kühler Emblem entfernen: Hallo zusammen, Ich möchte gerne von meinem aygo Bj. 2015, das Emblem von lackieren. Dazu wollte ich es gerne ausbauen, weiß aber nicht wie....
  5. Wie Clip entfernen

    Wie Clip entfernen: Wie entfernt der Fachmann diesen Clip (an einem RAV4), ohne ihn zu zerstören und ohne den Lack zu zerkratzen? [IMG]