Seitenleisten bei der T18 geklebt ??

Diskutiere Seitenleisten bei der T18 geklebt ?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich möchte gerne wissen ob die Seitenleisten bei der Celica T18 nur geklebt sind oder noch zusätzlich eine andere Befestigung haben ?...

  1. #1 devilocelica, 16.08.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Hallo, ich möchte gerne wissen ob die Seitenleisten bei der Celica T18 nur geklebt sind oder noch zusätzlich eine andere Befestigung haben ?

    Egal ob STI oder GTI.

    Hat da jemand schon mal die Erfahrung gemacht ?

    Mfg Jürgen :))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

    strizi Guest

    Also bei uns steht ne t18 und da sind die seitenleisten ab und sieht es aus das sie geklebt sind keine löcher od dergleichen.sie ist auch nichtgetundet die leisten sind einfach abgefallen.
     
  4. skally

    skally Guest

    moin
    also bei st 185 sind gekleebt und in fixier löchern gesteckt. ;) und da die türen bei st 180 und st185 gleich sind sollte mann es annehmen das es auch hier der fall ist.





    cu skally
     
  5. #4 devilocelica, 16.08.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Moin Moin,
    ich danke Euch für die Antworten schon mal.

    Werde mal sehen, ich wollte sie erneuern oder auch weglassen, deshalb fragte ich.

    Mfg Jürgen :)) :))
     
  6. skally

    skally Guest

    moin

    wie gesagt also weglassen mh dann haust mit der tür gegen jede kannte. da die leisten auch ein schutz der tür ist.
    und dannn hast noch die löcher. also dichtschweissen und spachteln neu lackieren . ob das den aufwand lohnt ????


    cu skally
     
  7. #6 devilocelica, 16.08.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Das stimmt wiederum. Es ist mir der Aufwand dann doch nicht Wert.

    Dann muss alles noch nachlackiert werden und die Celi sieht nachher aus als wenn sie Pusteln hat mit erneuerter Farbe.

    Also hake ich es ab.

    Danke trotzdem nochmal für die Antworten.

    Mfg Jürgen :)) :]
     
  8. skally

    skally Guest

    :D
    hat doch dann auch was hehe


    bitte

    mfg skally
     
  9. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Das haste doch schonmal gefragt Jürgen ;) Sind eindeutig geklebt + gesteckt. Habe meine hinteren schon entfernt und die vorderen kommen auch weg inklusive Türschlösser :D
     
  10. #9 devilocelica, 16.08.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Chris, danke schön für dei Aufmerksamkeit.
    Bin im Moment etwas *Alzheimmässig* drauf und vergesse einiges weil ich was anderes noch habe.

    Mfg Jürgen :))
     
  11. #10 peter_h, 20.08.2003
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    bei mir sind die leisten ab und mir gefällt es :P
     
  12. #11 devilocelica, 20.08.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ich lasse es so wie es ist und gut ist.
    Habe keine Lust so viel Aufwand zu machen wegen so eienr kleinigkeit.

    Mfg

    Jürgen
     
  13. #12 peter_h, 20.08.2003
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    ;( bähäää hab grad gesehen das da bei mir schlampig gearbeitet wurde und jedes ex-loch sich klar auf dem lack abzeichnet und bei einem zugespachtelten loch gibts deutliche rostbeulen ;( 8o
     
  14. #13 devilocelica, 20.08.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Das ist natürlich blöd. Kannst Du es nicht reklamieren ?

    Mfg Jürgen :))
     
  15. #14 peter_h, 20.08.2003
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    da wird nix gehen. hab ja keine ahnung wann und vom wem es gemacht wurde.
     
  16. #15 Molly01, 29.08.2003
    Molly01

    Molly01 Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hab sie auch neu!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo, habe meine Leisten auch erneuert absolut kein Problem. Alte vorsichtig abziehen, mit Verdünnung alten Kleber entfernen und neue aufkleben. Der Klu, die Leisten kommen für 100€ schon lackiert an. Hat sich voll gelohnt.
     
  17. #16 BlueSnake, 29.08.2003
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    RE: Hab sie auch neu!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ja, wenn man die Originallackfarben hat. :D :D

    Im übrigen finde ich die Türleisten echt sinnvoll...
    ok, dadurch dass die Tür ja nicht grade nach unten verläuft, kommt man auch mal mit dem
    "nichtgeschützen" Türrand an andere Gegenstände, aber man kann ja aufpassen :]
     
  18. Alex

    Alex Guest

    @peter_h: Hast Du mal ein Bild von Deiner Celi ohne Leisten-Würde mich interessieren wie das aussieht! Bei der T16 sieht´s nämlich sehr gut aus!

    Gruß Alex
     
  19. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    @ Alex

    Biddeschön:

    [​IMG]

    Wenn Du noch 3-4 Wochen wartest, kannst Du meine Celi auch ohne Seitenleisten sehen ;)

    Brauchst Du eigentlich dann noch die Frontschürze ?(


    @ Manu

    Wenn man aufpasst, brauch man keine Seitenleisten ;) Ich hab da viel mehr Sorgen um meine sündhaftteuren Kotflügel hinten 8o :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 BlueSnake, 29.08.2003
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    @Chris

    Dann bau dir n Kamerasystem und ne Selbstschussanlage für deine Kotflügel ins Auto :D :D :D ;)

    Hast du noch n anderes Foto von der gelben Lippe auf dem Bild??
     
  22. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Sowas ähnliches ist in Vorbereitung :] :] :D

    Nö Du. leider net. Ist auch das einzige Bild von dieser Celi.
     
Thema: Seitenleisten bei der T18 geklebt ??
Die Seite wird geladen...

Seitenleisten bei der T18 geklebt ?? - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...