Seitenleiste E9

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Redfire, 25.11.2007.

  1. #1 Redfire, 25.11.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hallo.

    Da ich die Tage neue Kotflügel an meinem E9 anbringe habe ich mir gedacht, da dort keine Seitenleiste dran ist, das ich die anderen eigentlich gleich mit abmachen könnte. Weis jemand ob die nur geklebt sind oder sind die gesteckt, sodass da löcher in der Karosse sind?

    Ich bedanke mich schonmal für ne antwort. :]

    redfire
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lucky112, 25.11.2007
    Lucky112

    Lucky112 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    die sind nur geklebt, brauchst dir also keine sorgen machen! nur den kleber wegmachen is ne hässliche arbeit außer du hast so nen aufsatz für die bohrmaschine (frag mich jetz aber nich wie der heißt)
     
  4. #3 TheDriver, 25.11.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    jo.. .kleber abmachen sucks very hard... am besten schon vorher kleberentferner oder sowas besorgen.
     
  5. #4 Lucky112, 25.11.2007
    Lucky112

    Lucky112 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    jepp, was aber auch zur not geht ist mir haarspray... man mags kaum glauben, ist aber wahr. erleichtert ein wenig die arbeit. stand auf fragmutti.de oder so :D
     
  6. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    gude!
    kauf dir nen gummierubbler für die borhmaschiene und dann isses kein problem!
     
  7. #6 Redfire, 25.11.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Cool, vielen Dank soweit.....

    Kumpel von mir hat glaube ich einen Heissluft Föhn. Wenn ich damit den Kleber evntl angelöst bekomme müsste ich doch mit Zahnseide oder so eigentlich den rotz abbekommen. Frage mich nun ob es optisch schöner ist wenn sie weg sind oder nicht. Kanns mir irgendwie nicht so recht vorstellen.... :rolleyes:
     
  8. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    du kannst mit zahnseide die leisten "runterschneiden" sag ich mal!
    und dann nimmt du dir halt der rubbler und polietur und gut isses!
    aber obs was aussieht ?
    due hast ja löcher die hinter den leisten sind! ausser am kotflügel!
     
  9. #8 Redfire, 26.11.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Oh, es sind doch löcher dahinter?

    War eben noch bei der Lackiererin, die macht mir die Leisten einfach mit ab, wenn hinten rechts der Radlauf von nem flecken Rost befreit wird. Wenn löcher drunter sind, müssen die ja zu gemacht werden usw... hm.....
     
  10. #9 TheDriver, 26.11.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    hm... ich hatte keine löcher...
     
  11. #10 Redfire, 26.11.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    werde es in 1 bis 2 Wochen herrausfinden.
    Erstmal werden die neuen Schürtzen und Kotflügel montiert - wenn SAW Tuning endlich mal seine Versprechungen halten würde und die Blinker liefert.. X(
     
  12. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    sind keine löcher hinter! bei keinem e9
     
  13. #12 Redfire, 26.11.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    stimmt, sehe gareda das du an deinem auch keine mehr hast. Hätte ich mal besser geguckt, hätte ich dich direkt anschreiben können :rolleyes:
     
  14. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    was? echt?
    hmm dann muss ich mich aber böse vertan haben,
    sry!
     
  15. #14 Redfire, 26.11.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    jaja, der böse Alkohol :D
     
  16. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    genau :D
    aber jetzt wo ihr es so schreibt , stimmt ich habe auch mal jemand gefragt der meinte auch das da keine drunter sind!
    aber das ist schon lange her :D
     
  17. #16 Redfire, 26.11.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    sind also die pics in deiner sig nicht aktuell, da dort ja noch die seitenleisten dran pappen... ?(
     
  18. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    wen meinst du ?
     
  19. #18 Redfire, 27.11.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    neals.... sehe da keine seitenleiste in der sig.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    nein ich hab keine dran so wie der wagen auf dem bild ist steht er in der garage unt wartet auf ostern...
     
  22. Flixi

    Flixi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]
    hab bei meinem auch keine leisten dran, sieht man halt nur schlecht weil a schwarz is...
     
Thema:

Seitenleiste E9

Die Seite wird geladen...

Seitenleiste E9 - Ähnliche Themen

  1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  3. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  4. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

    Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  5. Corolla E9 Fernscheinwerfergrill

    Corolla E9 Fernscheinwerfergrill: Verkaufe sehr gut erhaltenen Fernscheinwerfergrill für den E9 Liftback / Tercel Allrad Kombi. Original Zubehör damals von Autoplas....