Seitenkleber - welchen?

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von nito, 19.09.2005.

?

Welchen Kleber findet Ihr am schönsten?

  1. Kleber 1

    100,0%
  2. Kleber 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Kleber 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Kleber 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Kleber 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Kleber 6

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Kleber findet Ihr am schönsten???
    Ist für eine Freundin von mir (schwarzer Alfa 147) und
    der Kleber wird weiss, Chrom ist ja verboten ;(

    Ihr könnt übrigens für 3 abstimmen ;)

    Kleber 1:
    [​IMG]

    Kleber 2:
    [​IMG]

    Kleber 3:
    [​IMG]

    Kleber 4:
    [​IMG]

    Kleber 5:
    [​IMG]

    Kleber 6:
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Sag doch erst noch für welchen Wagen und welche Farbe (Auto und Kleber)
     
  4. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    schwarz, alfa 147... Kleber weiss! :-)
    Stimmt ist noch wichtig
     
  5. VT109

    VT109 Guest

    Schwarzer Alfa und der Kleber weiss,mmmh... ?(

    Da würde ich mich für den Kleber 1 entscheiden, in Chrom wär´s natürlich noch besser!
     
  6. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    chrom wäre arschgeil :D aber eben... die rennleitung sieht das nicht gerne!
     
  7. furax

    furax Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Warum eigentlich nicht ? Worin liegt der unterschied zwischen Weissem und Chrom ?? Man darf ja auch Chrom Felgen haben :rolleyes:
     
  8. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    ist eine gute frage, ich weiss es leider auch nicht!
    kann sein das es durch die sonneneinstrahlung spiegelt und/oder die anderen verkehrsteilnehmer somit ablenkt?!
     
  9. VT109

    VT109 Guest

    Das ist echt ärgerlich, da müßte man sich vielleicht nochmal genauer informieren ?(
     
  10. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    also das es nicht zugealssen ist ist definitiv, aber wieso das so ist wird wohl wegen der ablenkung sein :-) egal, weiss ist auch schön :]
     
  11. TheNeo

    TheNeo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab den ts mit chrom-vinyl gekauft. die rennleitung hatte bisher in good old germany kein problem damit, aber ich hab keine ahnung, wie das bei den eidgenossen ist ...
     
  12. VT109

    VT109 Guest

    Das wußte ich noch nicht, das es defintitiv nicht erlaubt ist. Hier bei mir fahren sehr viele schwarze Auto´s mit Chrom Aufklebern, Werbung etc. rum. ?(

    Naja....schwarz/ weiss ist bestimmt auch ganz nett :]
     
  13. #12 CELINATOR, 19.09.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    ?(
    Seit wann darf man keine Chromkleber verwenden?
    Neonfarben darf man nicht, das wusste ich.
     
  14. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    also nach gesetzt darf man nicht, der kleberchef in winterthur hat mir sogar gesagt, dass sie früher sogar wegen kleber auf den scheiben etc. ärger machten, nur firmen durften dies haben, wegen der ablenkung, kommt auck keiner draus :D :D :D und anscheinend hat sich bei der gesetzgebung nichts geändert, nur sagt niemand mehr etwas, würde mich mal interessieren, ob jemand schon mal durch die MFK oder TÜF gekommen ist mit einem solchen kleber. ich hätte auch lieber den verchromten :] sieht viel geiler aus..
     
  15. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Schlagt mich, aber ich finde, dass der Alfa 147 in schwarz durch so'n Aufkleber-Zeugs nur verschandelt würde.

    [​IMG]
     
  16. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    alfas sind eh scheiss autos... :D :D :D :D

    es ist halt immer das gleiche mit den vinyls, es ist geschmacksache!

    ich selber finde sie noch schön, es muss einfach die richtige farbe mit dem richtigen muster sein
     
  17. #16 The-Saint, 19.09.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber das mit den klebern würd ich lassen wäre dan zuviel des guten, das auto kommt auch so geil zur geltung mit der Farbe warum also verschandeln mit nem Decal??

    Greez Simon
     
  18. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    tja.. frauen halt.. :D
     
  19. #18 winni3410, 20.09.2005
    winni3410

    winni3410 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nito. 8)

    Habt Ihr mal Photoshop oder Gimp genutzt?
    Damit kannst Du herrlich die Aufkleber, z.B. aus ebay-Auktionen => 1 2 3, ausschneiden,
    durchsichtigen Hintergrund einfügen und auf ein Bild von Eurem Wagen virtuell "aufkleben".
    Sowas habe ich bei meinem Yaris schon ausprobiert. :))
    So sieht man genau, welche Farbe paßt, da man den Aufkleber ja im Grafikproggi farblich verändern kann.
    Und Du kannst beliebig viele Designs austesten.
    Am Besten Du fotografierst den Alfa von der Seite, mit einer guten Digicam, oder Du googelst nach einem Bild von dem Wagen.

    Gruß,
    Steve 8)

    z.B.:
    [​IMG]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    danke.. das werde ich auf jeden fall machen!
    ich brauche noch ein gutes foto und etwas zeit ;-) aber am weekend werde ich das wohl machen.
    mein problem bis jetzt ist eher die frage, soll ich es selber drauf machen oder lieber machen lassen... selber machen würde mich irgendwie mega reizen... aber stell mir das recht schwer vor... wegen den leisten etc.
     
  22. #20 winni3410, 20.09.2005
    winni3410

    winni3410 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Also einen Aufkleber würde ich raufmachen, sofern Ihr Euch einen ausgesucht habt,
    der den Charakter unterstreicht.
    Ich würde auf meinen Yaris z.B. keine Flammen, Totenköpfe, Fast&Furious oder riesiege Aufkleber machen wollen,
    da das den Wagen überlädt und ihn dann "prollig" aussehen läßt.
    Ein dezentes Design ist da besser.
    z.B.: HIER
    [​IMG]

    z.B. mein ehemaliger Wagen:
    - der sollte nicht mehr so "alt" wirken, deshalb das Design und lackierte Rammleisten und ...
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Seitenkleber - welchen?