Seitenhalt in den Sitzen? Der neue Auris Kombi.

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ukhh, 14.08.2013.

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Wie immer, wenn Toyota will, gehts auch. :D

    Im neuen Auris Kombi. Lederausstattung.......Leute....man mag es kaum glauben: Es gibt Sitze mit Seitenhalt. 8o


    Wollt ich nur ma eben sagen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich kauf den trotzdem nicht als Exe+ sondern nur als Exe wobei es mir da schon gegen den Strich geht daß der zwangsweise mit Teilleder kommt.
     
  4. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    wir haben den Touring Sports vorletzte Woche mal bißchen ausgiebiger getestet, der hatte aber nur "normale" Ausstattung.
    Die Frontsitze selbst in der Stoffversion sind eigentlich ganz erträglich, da hab ich schon schlechteres erlebt. Die Teilleder-Sitze konnte ich jetzt noch nicht testen.
    Dagegen ist die Rückbank mal wieder echt unterirdisch was den Sitzkomfort angeht. Bloß gut, dass ich da nicht allzu oft sitzen muß :sleep
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Das wirklich positive an der Rückbank ist aber daß man nur die Lehnen umlegen muß um eine komplett ebene Ladefläche zu bekommen. Beim E12 muß ich dafür erst mal die drei Kopfstützen rausziehen und die Sitzflächen aufklappen bevor ich die Lehnen umleg.
     
  6. #5 Schöni, 14.08.2013
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Ja gut, aber wann macht man das denn schon mal, dass man es umklappt?
    Ich finde das nicht so tragisch, für die 5 mal im Jahr, wo das vorkommt.
     
  7. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Mich nervt das, auch wenn ich das nicht so oft brauch. Gerade weil der Kofferraum am E12 nicht sooo groß ist. Da will man eben einen Satz Felgen oder eine Stoßstange reinpacken und muß vorher eine viertel Stunde Teile ausbauen, irgendwo zwischenlagern und kann dann nicht mal mehr den Fahrersitz ganz nach hinten schieben was bei mir absolut Pflicht ist mit meinen 1,92m .Deswegen gibt's dann auch einen Kombi als Nachfolger.
     
  8. #7 friedel, 14.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2013
    friedel

    friedel Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Renault A310, Citroen AX- Sport, Citroen ZX Volcane, corolla E12 Executive
    Bei allen Fahrzeugen sieht das bei mir etwa so aus und wird auch nicht mehr geändert :)
    [​IMG]

    [​IMG]
    und mit dem Seitenhalt bin ich bei der Volllederausstattung mehr als zufrieden. Nur, wenn der Wagen längere Zeit in der Sonne steht, sollte man etwas über die Sitze legen, damit man sich den Ar.... nicht verbrennt. Im Winter ist das mit der Sitzheizung leicht zu korrigieren.
     
  9. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Beim T27 ists auch so.
    Das ist aber ledier ärgerlich. Die Jungs haben ein den Kofferraumboden um ca. 15cm höhergelegt.
    Nun kann man einfach umklappen, aber der Kofferraum ist kleiner.
    Uneterhalb des Bodens befinden sich nun diverse Ablagemulden. Na toll. X(
     
  10. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Der Auris ( Compact als auch Kombi) hat einen doppelten Boden. Wenn man den Kofferraum in voller Höhe braucht kann man den rausnehmen.
     
  11. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Beim T27 auch?

    Das wär ja was.

    Ich persönlich sehe schwarz für den Urlaub in einem Monat. Persenning muss dicht sein.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Da bin ich überfragt. Schau halt nach an deinem.
     
  14. #12 David, 15.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2013
    David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Also jetzt mal unterstellt dass sich in der Beziehung beim T27 Facelift nix geändert hat:

    Man kann zwar den Kofferaumboden rausnehmen und auch die Ablagefächer darunter, nen doppelten BODEN hat man dann aber nicht... Ich zumindest hab dann ein Loch, wo sich ein Reserverad oder das tolle Pannenspray versteckt. Und eben zu den Rücksitzen isses logischerweise auch nimmer, an den Kofferaumseiten geht es auch nicht nach unten.
    Im Falle des Falles gewinnt man aber so schon ein paar cm.
     
Thema:

Seitenhalt in den Sitzen? Der neue Auris Kombi.

Die Seite wird geladen...

Seitenhalt in den Sitzen? Der neue Auris Kombi. - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  4. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  5. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...