Seitenfenster vorne abdunkeln

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von EyeKeyFun, 11.01.2003.

  1. #1 EyeKeyFun, 11.01.2003
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hallo!

    Ich hab vor, meine vorderen Seitenfenster am Starlet selbst mit Folie abzudunkeln.

    Ist vielleicht besser, die Fenster gleich ganz auszubauen unm das zu machen??? <br />Wer hat Erfahrung mit sowas gemacht?<br /> ?(

    Ich hab ja Zeit, da er sowieso nicht läuft. :(

    PS: Bemerkungen über TüV... ect.. unnötig, ist mir egal. :P <br />Die Fenster sollen sowieso nicht so dunkel, wie die hinteren 3 werden ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=efco=-, 11.01.2003
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    was verstehst du unter abdunkeln?

    vorne getönt halten die dich sofort auf. da sind die besonders empfindlich. auch bei der heckscheibe.... und wenn die deine karre dann mal genauer unter die lupe nehmen.... rolleyes
     
  4. #3 EyeKeyFun, 11.01.2003
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    @efco: so empfindlich sind die nicht :)
     
  5. strizi

    strizi Guest

    Wenn du die fenster leicht ausbauen kannst ist es kein problem,wenn du sie so reinkleben musst,musst halt verdammt aufpassen mit den blassen,aber wenn du eh schon deine gemacht hast wird das woll kein problem darstellen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenfenster vorne abdunkeln

Die Seite wird geladen...

Seitenfenster vorne abdunkeln - Ähnliche Themen

  1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Bremsklötze vorne wechseln

    Bremsklötze vorne wechseln: Hallo Freunde, hier nun meine erste Frage , ich hoff ich bin richtig hier ,da ich ja den RAV 4+4 fahre,Bj. 2007. Ich möchte bald die vorderen...
  3. Stossstangenschutzecken vorne & hinten Yaris P1

    Stossstangenschutzecken vorne & hinten Yaris P1: Verkaufe für einen Toyota Yaris P1 Stossstangenschutzecken für vorne und hinten. Diese werden an den Kanten der vorderen und hinteren Stossstange...
  4. Bremsanlage vorne Celica ST185

    Bremsanlage vorne Celica ST185: Hallo zusammen, suche Bremsen vorn für ne Celica Turbo. Falls noch einer was liegen hat. Gruß Normen
  5. Innen Radhausschale Corolla e12 Facelift Rechts Vorn

    Innen Radhausschale Corolla e12 Facelift Rechts Vorn: Servus Leute, ich benötige einen Innen Radhausschale Vorn Rechts für meinen Corolla E 12 Face Lift Baujahr 2006 Wenn Ihr passende da habt gern...