seitenfenster e 10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von japangift, 07.05.2003.

  1. #1 japangift, 07.05.2003
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P7 & P8, Carina GTi (T19), Yaris P1 TS, Auris E15 D-Cat
    ihr könnt mir sicherlich helfen
    ich will bei meinen e´10 er das Seitenfenster hinten (compact, 3 türer ) ausbauen - hat´n sprung aber ich weis nicht wie das da gehen soll den mechanismus von dem ausstellfenster kriegt man ja in 2 minuten ab aber der rest ????????????????????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 07.05.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Die Innenverkleidung der B-Säule,wo der Gurt drin verschwindet,muss abgebaut werden.Daunter sind 2 Befestigungsstellen.
     
  4. #3 nordlicht46487, 08.05.2003
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0

    ... und bevor Du Dir da die Mühe machst, besorg Dir schon mal eine laaange 10er Nuß, da die Muttern sehr tief im Holm sitzen. Mit Schraubenschlüssel kommste so nicht ran, und ne normale 10er Nuss reicht leider auch nicht, weil die Befestigungs-Bolzen der Scheiben-Scharniere sehr lang sind. Nur ein guter Tip; hatte das gleiche nämlich auch als ich meine hinteren Scheiben getönt hatte..
     
Thema:

seitenfenster e 10

Die Seite wird geladen...

seitenfenster e 10 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  5. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...