seitenfenster e 10

Diskutiere seitenfenster e 10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; ihr könnt mir sicherlich helfen ich will bei meinen e´10 er das Seitenfenster hinten (compact, 3 türer ) ausbauen - hat´n sprung aber ich weis...

  1. #1 japangift, 07.05.2003
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 G6, Carina T19 GTi, Corolla AE82 G6, MR2 W2, Porsche 964, 928
    ihr könnt mir sicherlich helfen
    ich will bei meinen e´10 er das Seitenfenster hinten (compact, 3 türer ) ausbauen - hat´n sprung aber ich weis nicht wie das da gehen soll den mechanismus von dem ausstellfenster kriegt man ja in 2 minuten ab aber der rest ????????????????????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 07.05.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Die Innenverkleidung der B-Säule,wo der Gurt drin verschwindet,muss abgebaut werden.Daunter sind 2 Befestigungsstellen.
     
  4. #3 nordlicht46487, 08.05.2003
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0

    ... und bevor Du Dir da die Mühe machst, besorg Dir schon mal eine laaange 10er Nuß, da die Muttern sehr tief im Holm sitzen. Mit Schraubenschlüssel kommste so nicht ran, und ne normale 10er Nuss reicht leider auch nicht, weil die Befestigungs-Bolzen der Scheiben-Scharniere sehr lang sind. Nur ein guter Tip; hatte das gleiche nämlich auch als ich meine hinteren Scheiben getönt hatte..
     
Thema:

seitenfenster e 10

Die Seite wird geladen...

seitenfenster e 10 - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  4. Carina E Kombi gesucht

    Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...
  5. Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11

    Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11: Guten Abend wertes Forum, ich habe im Januar diesen Jahres einen Toyota Coroller E 11 von 05/ 98 gekauft von Privat gekauft, also nicht von einem...