Seitenempfehlung für gebrauchte ersatzteile

Diskutiere Seitenempfehlung für gebrauchte ersatzteile im Links Forum im Bereich Toyota; Auf DIESER Seite kann man eine kostenlose suche nach einem Ersatzteil aufgeben. Ich habe damit sehr gute erfahrungen gemacht. Dienstag habe ich...

1. #1 phantomlord2k, 17.04.2009
    phantomlord2k

phantomlord2k Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Auf DIESER Seite kann man eine kostenlose suche nach einem Ersatzteil aufgeben.

Ich habe damit sehr gute erfahrungen gemacht. Dienstag habe ich ne Anzeige für einen Wischermotor T19 Kombi aufgegeben, und am nächsten Tag bekam ich schon per Email das erste Angebot.
    Wischermotor ist auch schon da.

Wenn ihr die seite schon kennt, steigert es nicht mein selbstwertgefühl wenn ihr mir das sagt :D :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    ah noch jemand mit wischermotorproblemen. ich probiere die seite mal

Thema:

Seitenempfehlung für gebrauchte ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Seitenempfehlung für gebrauchte ersatzteile - Ähnliche Themen

1. Gebrauchten Auris kaufen - worauf achten?

Gebrauchten Auris kaufen - worauf achten?: Wollen meiner Frau demnächst n gebrauchten Auris kaufen, so Baujahr 2012 (um die 7000€). Sie fährt nur Kurzstrecke. Worauf muss man beim Kauf...
  2. Welchen gebrauchten RAV 4 Diesel ?

Welchen gebrauchten RAV 4 Diesel ?: Servus, spiele mit dem Gedanken mir doch mal ein anderes Auto zuzulegen :D Obwohl mein E12 mit 333K top läuft und sehr viel erneuert wurde....
  3. Corolla TS ESD (Ersatzteil)

Corolla TS ESD (Ersatzteil): Hallo, da mein aktueller ESD immer mehr durchrostet, sollte dieser demnächst gewechselt werden. Allerdings ist es echt nicht einfach (zumindest...
  4. Lexus Ersatzteile beim Toyota-Händler bestellen?

Lexus Ersatzteile beim Toyota-Händler bestellen?: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bin ich im Dialog mit Lexus Deuschland und seit gestern auch mit Toyota Deutschland. Der Grund: Es ist beim...
  5. Kat defekt - RAV4 II - Welches Ersatzteil ist brauchbar ?

Kat defekt - RAV4 II - Welches Ersatzteil ist brauchbar ?: Moijn, mein RAV4 II ist mit 14 J, bei 192 Tsd km, in die Jahre gekommen, sollte mir aber noch ein paar Jährchen erhalten bleiben, was sich jedoch...