Seitendüsen können nicht geschlossen werden

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von bars, 25.07.2006.

1. bars

bars Grünschnabel

Kann mir jemand erklären, wie man die Seitendüse sauber kriegt?
    Die linke Seitendüse kann nicht geschlossen werden, der Regler hängt in der Mitte. (Modell T19 carina)
    Ich habe das Gitter der Luftzufuröffnung geprüft und das ist sauber.

Danke und Gruß
    bars

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lear

lear Lebende Foren Legende

Ich hab das mal bei meiner gesehen als ich eine davon ausgebaut hatte. Die Streben werden durch eine kleine Plastikschine bewegt die sich leicht aushängen lässt. Vieleicht ist die bei dir ausgehangen oder innen drin etwas abgebrochen.

4. bars

bars Grünschnabel

wie kann ich das prüfen?

5. lear

lear Lebende Foren Legende

Du kannst die auch rausbauen. Dann mal in den Geschirrspühler legen oder so. Also falls nur der Regler klemmt.

Dazu mußt du mit dem Schraubenzieher die Seiten des Lüfterteils reindrücken und die Düse dann nach außen schieben. Geht aber ziemlich schwer. Habe bischen lange dazu gebraucht. Da klemmt vieleicht nur ein Sandkorn dazwischen...

6. bars

bars Grünschnabel

danke dir, werde ausprobieren
    gruß

Thema:

Seitendüsen können nicht geschlossen werden

Die Seite wird geladen...

Seitendüsen können nicht geschlossen werden - Ähnliche Themen

1. Toyota Museum geschlossen? Update: bald wieder geöffnet

Toyota Museum geschlossen? Update: bald wieder geöffnet: Wir wollten morgen ins Toyotamuseum... vor paar wochen standen noch öffnungszeiten auf der Homepage.... jetzt hab ich draufgeschaut und es geht...
  2. Geschlossene aktiv Subwoofer - bitte helft mir

Geschlossene aktiv Subwoofer - bitte helft mir: Hi Leute, ich möchte diesen Sommer in meinen IQ nen geschlossenen aktiv Subwoofer einbauen. Ich habe mir 3 Rausgesucht die vom Platz her in...
  3. E11: offener oder geschlossener Luffi?!

E11: offener oder geschlossener Luffi?!: schönen guden tach, ich weis dass das thema bestimmt irgendwo zu finden ist aber ich habs aufgegeben. Und zwar wollte ich im Grunde nur in...
  4. BOV welches offen und geschlossen möglich ist?

BOV welches offen und geschlossen möglich ist?: hallo, ich hab derzeit ein HKS SQV drin...alles ganz geil..aber auf dauer ist mir das zu laut. Ich bin am überlegen ein BOV zu kaufen was ich auch...
  5. Toyota Moosmann in Schramberg geschlossen

Toyota Moosmann in Schramberg geschlossen: http://www.schwarzwaelder-bote.de/wm?catId=7832298&artId=13174525 kein nachfolgen das ist so nicht richtig Moosmann Rottweil überlegt den...