Seitenblinker weglassen ?!?!?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von The_GoOoSu, 04.01.2003.

1. #1 The_GoOoSu, 04.01.2003
    The_GoOoSu

The_GoOoSu Guest

n Freund hat mir verzählt das man ab 93 oder 94...irgendwo so um den Dreh erst diese Seitenblinker im kotflügel haben muss....

<br />Das heißt ja das man zwegs der cleanness :D :D <br />die Teile bei manchen Autos weglassen kann, wäre doch nicht schlecht wenn man eh sein auto complett cleanen will oder....

[ 04. Januar 2003: Beitrag editiert von: The_GoOoSu ]

[ 04. Januar 2003: Beitrag editiert von: The_GoOoSu ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 04.01.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

aber warum wurden die dann früher schon eingebaut??? mein E9 ist Bj.91 und hat auch Seitenblinker aber ich mach sie net weg...wieso auch???

gruss<br />markus

4. #3 AE92/101, 04.01.2003
    AE92/101

AE92/101 Senior Mitglied

<br />Weil in Japan andere Vorschriften gelten, Bremslicht mit dem Schlusslicht zusammen, Standlichter nicht im Scheinwerfer(jetzt schon X( ), Seitenblinker im Kotflügel.

"alexdereinbißchenklugscheisst" :D

Mfg.Alex

5. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Seitenblinker sind kein Muss bei uns. Schau Dir mal Manu's Celi an ;)

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenblinker weglassen ?!?!?!?!?!

Die Seite wird geladen...

Seitenblinker weglassen ?!?!?!?!?! - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E12 Seitenblinker

Toyota Corolla E12 Seitenblinker: Da mir anscheinend die Abdeckung meines linken Seitenblinkers abgeflogen ist wollte ich jetzt beide Seitenblinker einmal erneuern. Die Abdeckung...
  2. Celisa T18 GTI--> weisse Seitenblinker

Celisa T18 GTI--> weisse Seitenblinker: Hallo Leute! Ich suche weisse Seitenblinker (Kotflügel) aber nicht in Klarglas , sondern in"Wabenmuster"!! Sie sollen die gleiche Optik im...
  3. Celica T18 2.0 Cabrio - Suche Tacho, KAT und Seitenblinker

Celica T18 2.0 Cabrio - Suche Tacho, KAT und Seitenblinker: Hallo zusammen, nach langer Standzeit soll meine Celica nun wieder in den Verkehr. Ich bräuchte daher dringend (muss das Auto zur...
  4. Orginal Front und Seitenblinker Celica T18 FL

Orginal Front und Seitenblinker Celica T18 FL: Habe hier noch einen Satz Front und Seitenblinker meiner alten T18 Frontblinker incl Sockel Keine Beschädigungen Preis: 20 Verhandlungsbasis...
  5. Celica T18/20 Smoke Seitenblinker NEU

Celica T18/20 Smoke Seitenblinker NEU: Smoke Seitenblinker für Celica T18/20 Neu Ohne E Zeichen etc 10€ inkl Versand Preis: 10 Fix [IMG]