Seitenblinker WEG?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Jan, 09.11.2005.

  1. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    moin,

    bin am überlegen, die seitenblinker weg zu machen...also zu schweßen...ich rede von den teilen, die im kotflügel an der seite dran sind, NICHT vorn)

    gibts da nen gesetz was die teile vorschreibt? oder sind die einfach nur da, weil se da hin gehören?

    mein kadett hat sowas z.B. nicht...aber jedes moderne PKW hat sowas...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SB-Corolla, 13.11.2005
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Es gibt keinGesetzt das die dort sein müssen. Im Forum sind viele unterwegs die sie weg machen. Z.B. auch CHRIS
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Zulässig ist es aber eigentlich nicht da diese Teile wenn sie serienmäßig sind als solches Bestandteil der Fahrzeug-ABE sind. Gleiches gilt für Nebelschlußleuchten an Autos die eigentlich noch keine haben müssen.

    mfg Eric
     
  5. muc

    muc Guest

    Wieso erzählst du denn dauernd diesen Quatsch?

    Das mit den Seitenblinkern ist so ne Sache... je nach EZ müssen die IMHO dran sein, bin mir net ganz sicher, muß ich mal gucken.
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Weils so ist.
     
Thema:

Seitenblinker WEG?

Die Seite wird geladen...

Seitenblinker WEG? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla E12 Seitenblinker

    Toyota Corolla E12 Seitenblinker: Da mir anscheinend die Abdeckung meines linken Seitenblinkers abgeflogen ist wollte ich jetzt beide Seitenblinker einmal erneuern. Die Abdeckung...
  2. Celisa T18 GTI--> weisse Seitenblinker

    Celisa T18 GTI--> weisse Seitenblinker: Hallo Leute! Ich suche weisse Seitenblinker (Kotflügel) aber nicht in Klarglas , sondern in"Wabenmuster"!! Sie sollen die gleiche Optik im...
  3. Celica T18 2.0 Cabrio - Suche Tacho, KAT und Seitenblinker

    Celica T18 2.0 Cabrio - Suche Tacho, KAT und Seitenblinker: Hallo zusammen, nach langer Standzeit soll meine Celica nun wieder in den Verkehr. Ich bräuchte daher dringend (muss das Auto zur...
  4. Orginal Front und Seitenblinker Celica T18 FL

    Orginal Front und Seitenblinker Celica T18 FL: Habe hier noch einen Satz Front und Seitenblinker meiner alten T18 Frontblinker incl Sockel Keine Beschädigungen Preis: 20 Verhandlungsbasis...
  5. Celica T18/20 Smoke Seitenblinker NEU

    Celica T18/20 Smoke Seitenblinker NEU: Smoke Seitenblinker für Celica T18/20 Neu Ohne E Zeichen etc 10€ inkl Versand Preis: 10 Fix [IMG]