Seitenblinker von T25 an E12??

Diskutiere Seitenblinker von T25 an E12?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Da ich jetzt meine Klarglasrücklichter dran habe passen meine gelben Seitenblinker nicht mehr so richtig ins Bild. Wie passen denn die...

  1. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Da ich jetzt meine Klarglasrücklichter dran habe passen meine gelben Seitenblinker nicht mehr so richtig ins Bild.
    Wie passen denn die Seitenblinker vom Avensis T25 an die Corolla E12?
    Weiss zufällig jemand was die Blinker beim Toyotahändler kosten?

    Mfg
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10Jens, 15.05.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    20.xx€

    sorry das ich deinen thread klaue: passen die auch beim e10? :D :D :D
     
  4. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    fürn E10 wurden immer die Weissen vom E11 genommen.?

    Gruss JANi
     
  5. mani81

    mani81 Guest

    Sind was ich weiss die selben, nur halt anderer Kunststoff (klarer)!
    Der Blade verhökert die ja auch in seinem Shop....
     
  6. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Nur das die da über 40€ kosten :(
    Dann werde ich nächste Woche mal zu meinem Toyotahändler fahren.

    Mfg
    Andreas
     
  7. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Der Pinki hat das auch mal ausprobiert! Das klappt. Passen tun auch die klaren Seitenblinker vom Lexus IS!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenblinker von T25 an E12??

Die Seite wird geladen...

Seitenblinker von T25 an E12?? - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  5. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...