seitenblinker umbau t22,

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von t22toyo, 07.03.2008.

  1. #1 t22toyo, 07.03.2008
    t22toyo

    t22toyo Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen
    hätte mal ne frage,wie bekomm ich die seitenblinker vom t22 limo ausgebaut,habe mir im netz weisse bestellt,danke im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CHieF WiGGuM, 07.03.2008
    CHieF WiGGuM

    CHieF WiGGuM Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Brauchst sie wahrscheinlich gar nicht ausbauen, weil es im Netz keine passenden gibt! Falls doch...gib mal den Link!


    Wenn du sie doch ausbauen willst, nimm einen flachen Schlitzschraubenzieher und ein Tuch drüber und "hebel" sie aus der Zierleiste....kommen eigentlich recht einfach mit Fassung raus.
     
  4. #3 Bezeckin, 07.03.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Gibt keine passenden weißen. Die sind alle oval und passen nicht. Ne Möglichkeit ist die selbst zu giessen, mit Harz. Hatte ich mal gemacht, ging auch, nur war mein Harz gelb und nicht transparent....
     
  5. #4 bigbigj, 07.03.2008
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    hab das auch mal versucht... mein Harz war sogar Transparent, allerdings nicht sonderlich witterungsbeständig
    Da hat sich ne komische weiße Schicht drauf gebildet und dann wars das :(
     
  6. #5 CHieF WiGGuM, 07.03.2008
    CHieF WiGGuM

    CHieF WiGGuM Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Jop...mein ich nämlich auch....Bei Ebay angebotene passen auch nicht...
     
  7. #6 t22toyo, 08.03.2008
    t22toyo

    t22toyo Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 bigbigj, 08.03.2008
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    So geht der Link
    Aber... hast du dir mal die Seitenblinker an deinem T22 angeschaut?
    die sehen komplett anders aus...
     
  9. #8 uffbasse, 08.03.2008
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Wahrscheinlich hat er das nicht. :(
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Bezeckin, 08.03.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon gesagt, die sind oval...

    Das sieht absolut hässlich aus, wenn du die reinmachst.

    Sollte der doch passende liefern, gib aber mal bescheid.
     
  12. #10 t22toyo, 08.03.2008
    t22toyo

    t22toyo Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    huhu

    naja,sorry aber bin erst seid einem knappen monat toyota anhänger,habe vorher immer opel gefahren,hatte aber irgendwann die schnauze voll von opel,deshalb muss mich noch mit toyota warm werden........
    aber ist ein GEILES AUTO!!!!!! :] :] :] :] :D
     
Thema:

seitenblinker umbau t22,

Die Seite wird geladen...

seitenblinker umbau t22, - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

    Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....