Seitenblinker Starlet P8

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von rubia, 25.06.2007.

  1. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Huhu,
    momentan bringt mich das Suchen irgendwie nicht wirklich weiter ...

    Hab irgendwo aufgeschnappt, dass Seitenblinker von einem Corolla auch in den Starlet passen - wäre supi, die sollen nämlich endlich mal weiss werden ;)

    Kann mir jemand sagen, ob dem so ist und wenn ja, von welchem Corolla die Blinker passen?
    Die vom E10 sind meines Wissens etwas kleiner, was ist mit denen vom E9?

    thx rubia
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RomanP8, 25.06.2007
    RomanP8

    RomanP8 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Ich hab welche vom E10 dran. Die sind in der Tat etwas kleiner. Aber mit ein wenig Silikon halten die jetzt schon mehrere Jahre.


    Gruß
    Roman
     
  4. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    Was auch passen soll was ich aber nicht 100% weiß ist, das die Blinker vom 3Golf passen sollen ich werde es fermutlich nächsten monat ausprobieren.

    Ich muß leider nacharbeiten da ich kleiner seitenblinker habe als der golf aber bei dir könnte es Passen.



    MfG Segad
     
  5. #4 echt_weg, 25.06.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    corolla e9 und mr w1 passen sidn aber beide serie auch nicht weiß. gibt aber für die halt welche die dann auch beim p8 passen
     
  6. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Ich habe sogar, das vom Avancis drinn.
    [​IMG]
    Gruss Oli
     
  7. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Danke dir :)
    Dann weiss ich, woran ich mich orientieren kann ...
     
  8. OD-P8

    OD-P8 Guest

    Hab mir mal welche bestellt, aber die Fassungen sind anders (kleinere Birne).. Jmd. ne Idee wie man das am elegantesten umstrickt?

    Was taugen die Seitenblinker aus ebay? Würde mir dann auch die vom Avensis bestellen. Die für den Astra G passen nur wenn man sie ganz genau anklebt ohne Spalt.. :O
     
  9. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    was willst Du jetzt noch stricken lernen? ;)

    Ich habe meine sogar von dem Abbruch geholt. (gratis)

    ebay is sich okey.....

    und sonst versuche sie zu kleben, die vom Astra...

    Gruss Oli
     
  10. #9 Speedsta, 29.06.2007
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    es gibt klarglas für den P8, hab ich hier im forum gekauft ;)
     
  11. #10 Starletfever, 29.06.2007
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    astra G!? das sind doch die mit dem schicken silberstreifen drin oder? kosten original auch nur 7€ oder so! ob es sich da lohnt noch bei ebay zu wühlen
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Ich mag aber keine Klarglas haben ;)
    Passt nicht zum Auto ...
     
  14. OD-P8

    OD-P8 Guest

    Hehe, das ist auch mein Problem, so richtig gefallen mir die Klarglasdinger mit dem tuckigen Chrom dahinter auch net. Da muss was mit weißem Glas und Rippen rein, sprich undurchsichtig..!

    Also die vom Avensis, MR2..?!
     
Thema:

Seitenblinker Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Seitenblinker Starlet P8 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...