Seitenblinker für T18

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Celmascant, 27.02.2006.

  1. #1 Celmascant, 27.02.2006
    Celmascant

    Celmascant Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Also Leute, was für Seitenblinker gefallen euch den so? Von welchem Auto könnten sie an die T18 Celica passen? die schönsten die ich nach 3 Stunden Tuning-kataloge wälzen gefunden habe waren die für den Mini mit Chrom-Rahmen:
    [​IMG]
    oder die vom Impreza II:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Die vom Impreza haben aber kein e-Prüfzeichen. Da meckern die Grünen bei uns wieder ;(

    Was würdet ihr empfehlen oder was gefällt euch. Bin für jede Antwort dankbar!!

    Wenn möglich gleich mit Bild und Fahrzeugdaten (Typ, Bj.), oder noch besser ein Link zum Händler

    Thx schonmal im vorraus!

    mfg Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 27.02.2006
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    möchtest du unbedingt seitenblinker?
    finde es clean schicker. :]

    edit:
    da du sowieso noch lackieren mußt...
     
  4. #3 Celmascant, 27.02.2006
    Celmascant

    Celmascant Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber dann sieht das so ungewohnt leer aus. Die Kotflügel haben auch noch keine Aussparungen für Blinker, also ist noch alles offen.
     
  5. #4 devilocelica, 28.02.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Wenn die Kotis noch keine Löcher haben würde ich auch keine Seitenblinker rein machen, dass sieht schon schöner aus ohne...

    MfG
    Jürgen
     
  6. #5 Forty Two, 28.02.2006
    Forty Two

    Forty Two Guest

    Mit SEHR grosser Wahrscheinlichkeit, "Ja"...

    Ontopic:

    Mir gefallen die 2.ten am besten
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BlueSnake, 28.02.2006
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    GENAU... sieht doch ohne viel schöner aus :D

    [​IMG]

    Mal ne andere Frage... sind die originalen Kotflügel von Toyota eigentlich mit Blinkeraussparung? ?(
     
  9. #7 Celmascant, 28.02.2006
    Celmascant

    Celmascant Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    @BlueSnake: Danke für das Bild. Ihr habt mich überzeugt... Also keine Seitenblinker.

    thx@all

    Stefan
     
Thema:

Seitenblinker für T18

Die Seite wird geladen...

Seitenblinker für T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...