Seitenblinker für Carina II T15 BJ 86 gesucht

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von seb666, 18.04.2012.

  1. seb666

    seb666 Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Carina II T15 BJ 1887
    Hallo zusammen,

    ich bin leicht verzweifelt. Mein geliebter Carina hatte einen Unfall und der Kfz-Schlosser meines Vertrauens hat alles hinbekommen. Es fehlt nur ein Teil, was zum Henker nicht aufzutreiben scheint.

    Es ist dieses hier.

    Kann mir jemand Adressen nennen, wo ich es herbekommen könnte? Irgendwelche Ideen? :(

    Viele Grüße aus Frankfurt
    Sebastian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SAM

    SAM Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    1
    Hallo habe noch einen am Lager ,welche Seite 50- 50 das ich die richtige habe?(
    Grus sam
     
  4. #3 SAM, 18.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2012
    SAM

    SAM Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    1
  5. seb666

    seb666 Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Carina II T15 BJ 1887
    Oh nein!

    Das ist leider die falsche Seite. Ich brauch ihn rechts! :[

    Hast Du vielleicht noch Tipps, wo ich nach diesem Artikel schauen könnte?
     
  6. SAM

    SAM Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    1
  7. #6 ToyotaCarina2, 19.04.2012
    ToyotaCarina2

    ToyotaCarina2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sebastian,

    habe den gesuchten Seitenblinker für die rechte Seite als nagelneues original Toyota-Ersatzteil gerade vor mir liegen :)

    Ich lade morgen mal ein Foto davon hoch.

    Gruß Philip
     
  8. #7 ToyotaCarina2, 20.04.2012
    ToyotaCarina2

    ToyotaCarina2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sebastian,

    hier die Fotos, wie versprochen. Alles weitere per PN - Deine PN habe ich übrigens erst gesehen, nachdem ich hier im Thread geantwortet habe. :drunk

    Gruß Philip

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    [​IMG]
     
  9. seb666

    seb666 Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Carina II T15 BJ 1887
    Blinker rechts!

    Nachdem ich jetzt den Seitenblinker gefunden und bei Philip geordert habe, teilt mir mein Mechaniker mit, dass er den darauf zu montierenden rechten Blinker noch garnicht hat! X(

    Kann mir vielleicht jemand mit dem rechten Blinker aushelfen?
     
  10. #9 ToyotaCarina2, 23.04.2012
    ToyotaCarina2

    ToyotaCarina2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sebastian,

    Blinker habe ich reichlich da, muss aber erst mal nachsehen, für welche Seite und ob VFL und FL identisch sind - vermutlich aber überwiegend linke und unterschiedlich :(

    Gruß Philip
     
  11. #10 ToyotaCarina2, 23.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2012
    ToyotaCarina2

    ToyotaCarina2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    So, war gerade mit Taschenlampe in der Lagerhalle. Sage und schreibe 6 linke Blinker und allesamt FL, somit geänderte Befestigungspunkte und Chromleiste am oberen Rand. Kann Dir da also leider nicht weiterhelfen. :(

    Gruß Philip

    Edit: "den darauf zu montierenden Blinker"...meinst Du damit jetzt den orangefarbenen Blinker unterhalb des Scheinwerfers (nach dem ich jetzt gesucht habe) oder die durchsichtige Begrenzungsleuchte (Standlicht), die oberhalb des bei mir georderten Seitenblinkers sitzt? Begrenzungsleuchte habe ich zwar definitiv auch nicht, aber für andere wäre das mal ganz interessant zu wissen, wonach Du genau suchst, bevor aufgrund eines Mißverständisses das benötigte Teil irgendwo ungenutzt liegen bleibt.
     
  12. #11 ToyotaCarina2, 24.04.2012
    ToyotaCarina2

    ToyotaCarina2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
  13. #12 ToyotaCarina2, 24.04.2012
    ToyotaCarina2

    ToyotaCarina2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. seb666

    seb666 Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Carina II T15 BJ 1887
    Begrenzungsleuchte!

    Hallo Ihr Lieben,

    vielen dank, dass Ihr Euch so kümmert. Ich meine die Begrenzungsleuchte, die auf dem Seitenblinker montiert wird. Blinker und Scheinwerfer hat mein Mechaniker schon irgendwo her besorgt.

    Also noch meine Frage: hat jemand vielleicht ein Begrenzungsleuchte rechts übrig, die auf obiges Teil passt? :(
     
  16. #14 ToyotaCarina2, 25.04.2012
    ToyotaCarina2

    ToyotaCarina2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie sieht das mit der Leuchte aus dem Link oben aus - passt leider doch nicht?
    Sind zwar zwei linksseitige abgebildet, aber in den Artikeldetails ist die mit der Teilenummerendung "4" als "rechts" deklariert.

    Bezüglich Deiner PN: Jup! Geht morgen raus :)

    Gruß Philip
     
Thema:

Seitenblinker für Carina II T15 BJ 86 gesucht

Die Seite wird geladen...

Seitenblinker für Carina II T15 BJ 86 gesucht - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...