Seitenblinker E11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Spanntino, 08.07.2003.

1. #1 Spanntino, 08.07.2003
    Spanntino

Spanntino Guest

Hy!

Wo bekomm ich Klarglas-Seitenblinker für den Corolla E11 her?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    Im Zubehörhandel!
    Kannst auch original Toyota Teile nehmen, der E11 ab Facelift hat Klarglasseitenblinker, is halt nur die Frage was das kostet wenn du dir die bestellst!

fitzi

edit: registrier dich mal hier, das is dann irgendwie "persönlicher"! :]

4. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Die vom Facelift sind nicht wirklich Klarglas sondern nur weiß. Dafür aber auch relativ günstig zu haben. Das Paar so um die 25€.

5. Psycho

Psycho Mitglied

Jo, so isses ich hab für meine 40 CHF (25 EUR ;) ) bezahlt! Ist Original Toyota Zubehör! :]

6. fitzi

Fahrzeug:
    gibbet die auch von toyota in Schwarz???????

7. mani81

mani81 Guest

Nö, musst selber machen...

Kannst aber meine orangen haben, die dann umlacken, und falls dich die Kibara aufhalten tust deine original wieder rauf....(ist ja eh nur eine Abdeckung incl. Dichtungsgummi...)

8. fitzi

Fahrzeug:
    nee du, orange hab cih selba!!!

aber danke trotzdem!

9. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    Klarglasseitenblinker gibbet auch vom neuen Avensis. Diese passen wie gehabt auf fast alle neueren Modelle...

10. Kultus

Kultus Senior Mitglied

meine sind Richtung schwarz getönt, ich weiß aber nich ob ma damit durch den Tüv kommt. :]

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. fitzi

Fahrzeug:
    ja, kommst du!! hab mir heute schwarzen tönungslack gekauft und in der packungsbeilage :D steht das man die seitenblinker tönen darf, ich mein, du kannst dir die teile ja auch wegmachen ohne das rennleitung oder tüv meckern, also warum sollte man sie dann nicht auch tönen dürfen?
    fitzi

13. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Man kann ja nie wissen. :D
    Vielleicht sagt der Prüfer ja was in der Richtung "tja, tut mir leid, aber da kommt zuwenig licht durch".
    Aber hoffen wir mal das Beste. :)
    Muss ja auch erst '04 wieder zum Tüv, bis dahin kann ich mir auch sicherlich die weißen Seitenblinker leisten, wenn ich schön sparsam mit meiner Kohle umgehe :D

Thema:

Seitenblinker E11

Die Seite wird geladen...

Seitenblinker E11 - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...