Seitenblinker E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von MrCorolla, 13.02.2003.

  1. #1 MrCorolla, 13.02.2003
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    bei mir hält der rechte seitenblinker nicht richtig, wen ich auf den kotflügel schlage fliegt das ding raus! auf der linken seite hält das ding bombenfest! weis jemand einen trick wie man das teil fest machen kann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrAnderson, 13.02.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    ein bischen transparentes silikon und das ganze ist auch gleich noch abgedichtet :)
     
  4. #3 MrCorolla, 13.02.2003
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    ?( ?( ?(
    wo kriege ich sowas den?
     
  5. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    das bekommst du in jedem baumarkt, das zeug ist in so Großen Kunstoffkartuschen
     
  6. #5 MrAnderson, 13.02.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    oder im fliesenhandel!

    die machen dir auch sicher was so drauf wenn du mal höflich fragst! brauchst ja nich viel!

    mit so ner kartusche kannste das halbe auto kleben und brauchst noch so ne sprize dazu, um das rauszudrücken
     
  7. #6 Hagbard23rd, 14.02.2003
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    mensch, warum schlägst du auch auf den Kotflügel :( :wand :D ;)
     
  8. #7 MrCorolla, 14.02.2003
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    :D ich imitier so die schlaglöcher von der strasse! mein fahrwerk ist recht straff ;)
     
  9. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Oh je, bitte schlag das Auto nicht mehr!!!!
    :(

    :D
     
  10. ^raZ^

    ^raZ^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    schonmal was von heißluftfön gehört ?! damit erwärmst du das plastik, also die Halterungen, die dafür zuständig sind, das der blinker im kotflügel bleibt ... allerdings nich so viel, dass das ding zu brennen anfängt ... eben so, das du diese halterungsstifte nach außen drücken kannst.
    Hatte ich auch das problem .. ich habs auch so gemacht ... du darfst die stifte allerdings nicht zu weit nach aussen drücken weil der blinker denn folglich nurnoch unter gewaltanwendung bzw. garnicht mehr rein geht ...
    Achja und du musst aufpassen das du die Führung düg die BlinkerbirnenFassung nich erhitzt sonst gehen die nicht mehr rein ....
     
  11. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Manche Beiträge machen mir Angst :(
     
  12. ^raZ^

    ^raZ^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    wieso ?!
    wegen meiner vorgehensweise oder wegen der art wie er sein auto behandelt ?! ?(
     
  13. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja, natürlich nicht wegen Deinem :D

    Sondern vielemehr die Behandlung von MrCorolla X(
     
  14. ^raZ^

    ^raZ^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    *g* dachte schon du stellst mein nich vorhandenes handwerkliches können in frage :D
     
  15. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Deine nicht vorhandene Kompetenz ;) ;) :D ist hervorragend :O
     
  16. ^raZ^

    ^raZ^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    danke für die blumen :sure
     
  17. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe - die Ironie hat Dich nicht erreicht :(
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 -=Odin=-, 16.02.2003
    -=Odin=-

    -=Odin=- Guest

    ja nimm silikon.. das ist gut.. gibts in jeden baumarkt.. benutz es auch auf arbeit um schilder zu befestigen.. haftet nach 5 - 10 minuten... udn dichtet wie eins...


    :-)

    Odin
     
  20. ^raZ^

    ^raZ^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Doch ... :]



    Wieso so umständlich ?!
     
Thema:

Seitenblinker E10

Die Seite wird geladen...

Seitenblinker E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...