Seitenblinker E10

Diskutiere Seitenblinker E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; bei mir hält der rechte seitenblinker nicht richtig, wen ich auf den kotflügel schlage fliegt das ding raus! auf der linken seite hält das ding...

  1. #1 MrCorolla, 13.02.2003
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    bei mir hält der rechte seitenblinker nicht richtig, wen ich auf den kotflügel schlage fliegt das ding raus! auf der linken seite hält das ding bombenfest! weis jemand einen trick wie man das teil fest machen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrAnderson, 13.02.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    kein Toyota mehr
    ein bischen transparentes silikon und das ganze ist auch gleich noch abgedichtet :)
     
  4. #3 MrCorolla, 13.02.2003
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    ?( ?( ?(
    wo kriege ich sowas den?
     
  5. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    das bekommst du in jedem baumarkt, das zeug ist in so Großen Kunstoffkartuschen
     
  6. #5 MrAnderson, 13.02.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    kein Toyota mehr
    oder im fliesenhandel!

    die machen dir auch sicher was so drauf wenn du mal höflich fragst! brauchst ja nich viel!

    mit so ner kartusche kannste das halbe auto kleben und brauchst noch so ne sprize dazu, um das rauszudrücken
     
  7. #6 Hagbard23rd, 14.02.2003
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    mensch, warum schlägst du auch auf den Kotflügel :( :wand :D ;)
     
  8. #7 MrCorolla, 14.02.2003
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    :D ich imitier so die schlaglöcher von der strasse! mein fahrwerk ist recht straff ;)
     
  9. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Oh je, bitte schlag das Auto nicht mehr!!!!
    :(

    :D
     
  10. ^raZ^

    ^raZ^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    schonmal was von heißluftfön gehört ?! damit erwärmst du das plastik, also die Halterungen, die dafür zuständig sind, das der blinker im kotflügel bleibt ... allerdings nich so viel, dass das ding zu brennen anfängt ... eben so, das du diese halterungsstifte nach außen drücken kannst.
    Hatte ich auch das problem .. ich habs auch so gemacht ... du darfst die stifte allerdings nicht zu weit nach aussen drücken weil der blinker denn folglich nurnoch unter gewaltanwendung bzw. garnicht mehr rein geht ...
    Achja und du musst aufpassen das du die Führung düg die BlinkerbirnenFassung nich erhitzt sonst gehen die nicht mehr rein ....
     
  11. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Manche Beiträge machen mir Angst :(
     
  12. ^raZ^

    ^raZ^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    wieso ?!
    wegen meiner vorgehensweise oder wegen der art wie er sein auto behandelt ?! ?(
     
  13. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja, natürlich nicht wegen Deinem :D

    Sondern vielemehr die Behandlung von MrCorolla X(
     
  14. ^raZ^

    ^raZ^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    *g* dachte schon du stellst mein nich vorhandenes handwerkliches können in frage :D
     
  15. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Deine nicht vorhandene Kompetenz ;) ;) :D ist hervorragend :O
     
  16. ^raZ^

    ^raZ^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    danke für die blumen :sure
     
  17. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe - die Ironie hat Dich nicht erreicht :(
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 -=Odin=-, 16.02.2003
    -=Odin=-

    -=Odin=- Guest

    ja nimm silikon.. das ist gut.. gibts in jeden baumarkt.. benutz es auch auf arbeit um schilder zu befestigen.. haftet nach 5 - 10 minuten... udn dichtet wie eins...


    :-)

    Odin
     
  20. ^raZ^

    ^raZ^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Doch ... :]



    Wieso so umständlich ?!
     
Thema:

Seitenblinker E10

Die Seite wird geladen...

Seitenblinker E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...