Seitenblinker E-Zeichen ?????

Diskutiere Seitenblinker E-Zeichen ????? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Habe ein Problen müssen Seitenblinker ein E-Zeichen haben oder nicht ? habe bei SAW nachgefragt alle Seitenblinker ohne E-Zeichen und bei TRC auf...

  1. #1 andreas3156, 19.12.2009
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    Habe ein Problen müssen Seitenblinker ein E-Zeichen haben oder nicht ? habe bei SAW nachgefragt alle Seitenblinker ohne E-Zeichen und bei TRC auf der seite steht bei seitenblinkern ist gesetzlich kein E-zeichen vergeschrieben ? wer weis es besser
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rik 11

    Rik 11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    lol das selbe habe ich auch !
    ich habe welche von Autostyle.nl

    Ich glaube alle Beleuchtungselemente müssen geprüft sein !
     
  4. #3 EckigesAuge, 19.12.2009
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Wenn verbaut, dann müssen die ein E-Zeichen tragen bzw. geprüft sein. Gilt für Gläser wie auch Leuchtmittel.
    Oder du läßt den Seitenblinker weg - dann ists auch kein Thema. Allerdings kannst du das nur mit Fahrzeugen vor BJ 1989 machen. ;)
     
  5. #4 speedmaster, 19.12.2009
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    ausnahmen gelten hier nur für import autos
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenblinker E-Zeichen ?????

Die Seite wird geladen...

Seitenblinker E-Zeichen ????? - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  4. Carina E Kombi gesucht

    Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...
  5. Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11

    Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11: Guten Abend wertes Forum, ich habe im Januar diesen Jahres einen Toyota Coroller E 11 von 05/ 98 gekauft von Privat gekauft, also nicht von einem...