Seitenblinker Camry V3 tauschen (orange/weiß)

Diskutiere Seitenblinker Camry V3 tauschen (orange/weiß) im Elektrik Forum im Bereich Technik; Weiß jemand ob es die passenden Seitenblinker in weiß für den Camry V3 Bj 2003 gibt, also ob welche vom Corolla etc bei dem Wagen passen würden?...

  1. cam22

    cam22 Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Camry V3
    Weiß jemand ob es die passenden Seitenblinker in weiß für den Camry V3 Bj 2003 gibt, also ob welche vom Corolla etc bei dem Wagen passen würden? Ich weiß, daß zumindest beim Lexus GS man die in orange gegen weiße aus dem Corolla tauschen kann. Wie sieht es mit dem Camry aus? Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenblinker Camry V3 tauschen (orange/weiß)

Die Seite wird geladen...

Seitenblinker Camry V3 tauschen (orange/weiß) - Ähnliche Themen

  1. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  2. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  3. Schweller Abdeckung Camry

    Schweller Abdeckung Camry: Hallo, Ich suche für meinen Cary die Schwarze Schweller Abdeckung rechs. (Bj.87) Teilenr.: 75850-39077? Grüße Tilmann Karl
  4. fensterhebermotor für camry 3 lt

    fensterhebermotor für camry 3 lt: Ich habe einen Camry 3 lt, Baujahr 1992. Fensterheber jetzt defekt. was kostet einen neuer Fensterhebermotor ???
  5. Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch

    Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch: Hi Leute, was muss ich dabei beachten ? Normal ist ein Querlenkertausch ja kein Ding allerdings hat mir der Toyota gesagt, dass ich die...