Seitenblinker als Seitenmarkierungsleuchte?

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von David, 21.07.2002.

1. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Ich hab hier zwei orangene Seitenbliker (Kotflügel) von meinem E10 rumliegen, da ich auf weisse umgestellt habe.

Mir iss die Idee gekommen, dass ich sie ja vielleicht als Seitenmarkierungsleuchte einsetzen könnte. N E-Zeichen iss ja drauf... :D , aber was meint die Rennleitung dazu?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Die Bezeichnung neben dem E-Zeichen zeigt aber diese Leuchte als Blinker aus. Wo willst Du die denn anbringen?

Na ja, die Rennleitung wird schon Augen machen. Aber u.U. werden die es gar nicht reklamieren.

4. David

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Nunja, ich dachte an mal an vorne, irgendwo zwischen Radkasten und Stoßstange.

5. Andre

Schwer zu sagen. In manchen Regionen interessiert es keine Sau und in anderen wird schonmal nach der ABE dafür gefragt. Letztendlich fährst Du auf eigenes Risiko.

6. David

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    hilfts da was wenn i zum tüv fahre..? oder komm ich da mit hella billiger weg... dann hätt ich auch vier.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Andre

Mit Hella oder InPro fährst Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Ich weiß allerdings nicht, was der TÜV dazu sagt, wenn Du die Seitenblinker als Begrenzungsleuchte benutzt. Mußt mal fragen. Mehr als "nein" können die auch nicht sagen.

9. David

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    das werd ich machen, und wenn nedd.... dann gibts halt hella oder inpro und die blinker kommen in den kofferraum

Thema:

Seitenblinker als Seitenmarkierungsleuchte?

Die Seite wird geladen...

Seitenblinker als Seitenmarkierungsleuchte? - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E12 Seitenblinker

Toyota Corolla E12 Seitenblinker: Da mir anscheinend die Abdeckung meines linken Seitenblinkers abgeflogen ist wollte ich jetzt beide Seitenblinker einmal erneuern. Die Abdeckung...
  2. Celica Supra US-Seitenmarkierungsleuchten

Celica Supra US-Seitenmarkierungsleuchten: Verkaufe nen Satz US-Seitenmarkierungsleuchten für Celica Supra MA61 in gutem Zustand. 30€ + Versand
  3. Celisa T18 GTI--> weisse Seitenblinker

Celisa T18 GTI--> weisse Seitenblinker: Hallo Leute! Ich suche weisse Seitenblinker (Kotflügel) aber nicht in Klarglas , sondern in"Wabenmuster"!! Sie sollen die gleiche Optik im...
  4. Celica T18 2.0 Cabrio - Suche Tacho, KAT und Seitenblinker

Celica T18 2.0 Cabrio - Suche Tacho, KAT und Seitenblinker: Hallo zusammen, nach langer Standzeit soll meine Celica nun wieder in den Verkehr. Ich bräuchte daher dringend (muss das Auto zur...
  5. Orginal Front und Seitenblinker Celica T18 FL

Orginal Front und Seitenblinker Celica T18 FL: Habe hier noch einen Satz Front und Seitenblinker meiner alten T18 Frontblinker incl Sockel Keine Beschädigungen Preis: 20 Verhandlungsbasis...