Seitenausstellfenster E10 compact

Diskutiere Seitenausstellfenster E10 compact im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo mein Lieben, Hat sich jemand eigentlich schonmal damit befasst bei den Ausstellfenstern eines E10 3-Türers Stellmotoren oder eltrisch...

  1. #1 Patriot€10, 18.07.2005
    Patriot€10

    Patriot€10 Guest

    Hallo mein Lieben,

    Hat sich jemand eigentlich schonmal damit befasst bei den Ausstellfenstern eines E10 3-Türers Stellmotoren oder eltrisch gesteuerte Motoren für Diese heranzubauen!?

    Wer das schonmal gemacht hat oder in Planung war, bitte schreiben!

    Liebe Grüße

    der Neuling Philipp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 duntradux, 18.07.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    der nissan cherry oder wie der heist hat das mechanisch. kannste in der mittelkonsole bei der handbremse zwei hebel hinterschieben und die fenster öffnen sich. theoretisch könnte man statt der hebel auch nen stellmotor verbauen. das system vom nissan lässt sich sicherlich in jeden anderen wagen mit ausstellfenstern übernehmen. schwer wird es aber sowas zu finden. die dinger sind selbst auf großen schrottplätzen rar geworden und mir ist kein weiteres model bekannt das dieses system hat.
     
  4. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Elektrische Aufstellfenster hab ich schonmal irgendwo gesehen. Die gibts auf jeden Fall.
     
  5. #4 street-racer, 19.07.2005
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir auch schon überlegt das zu machen! Hab aber kein System gefunden, das ich verwenden könnte! Und selber bauen wird auch schwer!
     
  6. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    zu dem tehma hab ich mir auch schon gedanken gemacht.
    die passenden sachen gefunden hab ich auch schon, das man es ans laufen bekommt.
    beim renault megane coupe sind die ausstellfenster elektrisch. die motoren usw kann man alles verwenden.
    musst natürlich an manchen stellen auch ein wenig selber denken einbringen.
    aber gehen sollte das schon. nur fehlt mir dazu die zeit zur zeit.
    mfg daniel
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 corollafreak, 19.07.2005
    corollafreak

    corollafreak Guest

    meinst du denn neuen Megane?
    denn bekommt mein Nachbar ende des Monat´s
    da konnte ich mal gugen ob und wie das funktioniert
    das macht dann auch das suchen nach der Teilenummer einfacher :D
     
  9. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    ne das ist dieses modell:
    [​IMG]
     
Thema:

Seitenausstellfenster E10 compact

Die Seite wird geladen...

Seitenausstellfenster E10 compact - Ähnliche Themen

  1. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  3. Domstrebe VA Corolla E10

    Domstrebe VA Corolla E10: Biete: Domstrebe VA Corolla E10 40€ inkl. Versand LG NesC9fE [ATTACH] Preis: 40€ inkl. Versand Fix [IMG]
  4. Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen

    Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verso - 2,2 D-Cat Baujahr 2006; 215000 km - gepflegter Zustand...
  5. Schlachtung Toyota Corolla E10 Si

    Schlachtung Toyota Corolla E10 Si: Moin Leute, ich gebe mein Hobby auf und brauche den Platz in meiner Halle. Die Karosse ist rostfrei und bisher sind bis auf Motor, Getriebe &...