seiten von käfigherstellern gesucht

Diskutiere seiten von käfigherstellern gesucht im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hi kennt jemand seiten,von überrollkäfigen fürs auto? spiele mit den gedanken,mir einen für meinen e11 liftback machen zu lassen. fertige gibt...

  1. #1 security, 21.01.2006
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    hi kennt jemand seiten,von überrollkäfigen fürs auto?

    spiele mit den gedanken,mir einen für meinen e11 liftback machen zu lassen.

    fertige gibt es ja leider nicht zu kaufen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Bist Du so überschlaggefährdet?
     
  4. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    wiechers...direkt bei denen.. die fertignen auch einzel-modelle an.. kostet aber dann nen bissel..aber bei dir scheint geld ja eh keine rolle zu spielen.. :D
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 21.01.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    treu nach deinem Motto
    Was, so teuer? " ---------------> EGAL , ich habs ja :D
     
  6. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    @toyotafreak
    is net mein motto... nur hör ich das immer von meinen kumpels...wenn ich mit meinen neuen kranken ideen ankomm...find das halt immer wieder lustig :D
     
  7. #6 security, 22.01.2006
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    ich habe auch kein geld.bin harz4. :]

    im moment brauch ich 2000 euro,bis mein auto wieder azuf der straße ist.da ist aber der käfig und die xenonbeleuchtung nicht dabei.

    arbeite nebenbei und spare einfach. :D

    weiß jemand wie die seite von wiechers heißt?finde sie nicht.
     
  8. Dumper

    Dumper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Wiechers
    Heigo
    OMP
     
  9. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
  10. Hardy

    Hardy Guest

    Kennst du Google? :rolleyes:
     
  11. #10 security, 22.01.2006
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    hatte wiechert eingegeben und da kam nichts.jetzt weiß ich das es wiechers heißt. :]
     
  12. Hardy

    Hardy Guest

    Ich sag ja, auch im Internet hilft es, auf die Rechtschreibung zu achten. :D
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 security, 22.01.2006
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    stimmt.obwohl bei ebay kann das auch vorteile haben,wenn sich der andere verschreibt
     
  15. #13 Independent, 26.01.2006
    Independent

    Independent Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Käfig

    Also für´deinen kostet der käfig für deinen 1500euro musst bloß dort anrufen und nen termin machen
     
Thema:

seiten von käfigherstellern gesucht

Die Seite wird geladen...

seiten von käfigherstellern gesucht - Ähnliche Themen

  1. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  2. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

    Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...
  3. Komische Anzeige seit heute morgen!

    Komische Anzeige seit heute morgen!: Hallo, seit heute morgen hab ich so ein "kackendes" Männchen im Display?! Was will der Wagen mir damit sagen? thx4info[ATTACH]
  4. TA 22 Fachmann gesucht

    TA 22 Fachmann gesucht: Wer kennt sich mit der TA22 gut aus? Ich hatte ja als erstes Auto selbst eine und damals einige geschlachtet,alle hatten vorne ein orangefarbenes...
  5. TA22/23 Fachmann gesucht

    TA22/23 Fachmann gesucht: Hallo,als ich 18 war (jetzt 52),war mein erstes Auto eine CeTA22,damals habe ich etliche 22/23er geschlachtet,leider hab nichts er davon....jetzt...