Seiten Klarglasblincker Avensis T22

Diskutiere Seiten Klarglasblincker Avensis T22 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; moin hat villeicht einer Seiten Klarglasblincker für ein Avensis T22 gesehen? oder hat viellecht einer die??? danke für die...

1. #1 avensis-driver, 17.03.2008
    avensis-driver

avensis-driver Guest

moin
    hat villeicht einer Seiten Klarglasblincker für ein Avensis T22 gesehen? oder hat viellecht einer die???

danke für die hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scr|me

scr|me Senior Mitglied

Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
    Es gibt leider keine. Da ist Handarbeit angesagt.

4. #3 avensis-driver, 17.03.2008
    avensis-driver

avensis-driver Guest

hab mir schon so gedacht!! und wie mache ich das dann???

5. Flow

Flow Mitglied

Z.B. so: Klick

Habs aber selber auch noch nicht ausprobiert.

6. #5 avensis-driver, 17.03.2008
    avensis-driver

avensis-driver Guest

ja danke!!! werde mir ma genau durchlesen,probiere es vielleicht mal aus!!

thx!!!!

Thema:

Seiten Klarglasblincker Avensis T22

Die Seite wird geladen...

Seiten Klarglasblincker Avensis T22 - Ähnliche Themen

1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock

Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock: Hallo Ihr, Seit ein paar Wo. leuchtet meine Temperaturanzeuge bei Autobahnfahrten Ca. 5 Min. bei 140 km/h. Lüfter springt im Stadtverkehr ständig...
  3. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  5. Suche dringend für avensis t22

Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...