Seite über meinen Starlet Rohentwurf

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von echt_weg, 06.04.2003.

  1. #1 echt_weg, 06.04.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Was sagt ihr Ladezeiten sind ncoh zu lang weiß ich

    www.koffer-pc.de/starlet
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    galerie schreibt man mit einem "l"

    na ja, und das mit der japanischen kriegsflagge möchte ich net kommentieren...
     
  4. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Nicht schlecht, aber die Startseite sollte ein anderes Motiv haben.
     
  5. #4 echt_weg, 07.04.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    hmmmmmm ma gucken
     
  6. #5 crypto612, 08.04.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    mal ne frage warum spannst du die federn im eingebautem zustand der Dämpfer?? bau das doch vorher raus dann tust dich vieeeel leichter !!!
    gruss
     
  7. R.A.T.

    R.A.T. Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hi,das mit den Federn wollte ich auch grad Fragen...
    Soweit ganz Cool und die Ladezeiten find ich gar nicht so schlimm! 8)
     
  8. #7 echt_weg, 17.04.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    hab ich mit nem kumpel zusammngemacht haebn nur ganz bischen gespannt er meint das das besser wäre naütlrich erst richtig gespoannt als die draußen waren
     
  9. #8 crypto612, 17.04.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    fährt dein kumpel nen golf?

    ne schmarn ! das bringt überhaupt nix wenn du die nämlich ein bischen spannst sind die dämpfer trotzdem voll ausgefahren ! du hast eher noch nen nachteil: das spanngerät ist dann noch sperriger als der dämpfer alleine wenn du ausbauen willst

    aber is ja schon vorbei und hat ja super hingehauen !

    gruss
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 echt_weg, 17.04.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    hmm weiß nun nicht mehr ganz geanu wer hat mir das erklärt und hörte sich logisch an ich meine weil er geygat hatte das webb ´man anb der aufhängung die schraube löst es passieren kann das der dämpfer noch etwas weiter ausfährt

    aber mir wars auch wurscht hat ja alles bestens geklappt
     
  12. #10 crypto612, 17.04.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    eben solang es alles klappt !! :D

    hättest das ganze auch nackt machen könne
    hätte auch geklappt !!

    gruss
     
Thema:

Seite über meinen Starlet Rohentwurf

Die Seite wird geladen...

Seite über meinen Starlet Rohentwurf - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...