Seit neuem Toyota Besitzer

Diskutiere Seit neuem Toyota Besitzer im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo Zusammen Ich bin seit gester stolzer Toyota Corolla TS Besitzer. Ich kann den Wagen allerdings erst am Donnerstag abholen gehen, deshalb...

  1. #1 thebeast_653, 23.09.2007
    thebeast_653

    thebeast_653 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW X6 40d
    Hallo Zusammen

    Ich bin seit gester stolzer Toyota Corolla TS Besitzer. Ich kann den Wagen allerdings erst am Donnerstag abholen gehen, deshalb leider noch kein Bild.

    Mein Name ist Simon und ich komme aus der Schweiz. Ich wohne in Bern (der Hauptstadt ;-) ) und bin 25 Jahre alt. Ist mein erstes eigenes Auto und deshalb werden vielleicht einige blöde fragen auf euch zukommen!!

    Freue mich auf viele interessante Diskussionen mit euch


    Grüsse Thebeast_653
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Herzlich Willkommen !
    Und viel spass mit dem gerät !

    MFG Popey
     
  4. #3 rico2708, 24.09.2007
    rico2708

    rico2708 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen!!!! viel spaß mit deiner Neuerrungenschaft!!!!

    Viel Spaß hier
     
  5. #4 CorollaTuningFreak, 24.09.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Wilkommen und allzeit gute Fahrt :]
     
  6. #5 Bobbele, 24.09.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    1) Blöde Frage = Blöde Antwort

    Mach Dich also mal auf einiges gefasst bei dem Sauhaufen hier :D :D :D

    2) Hast Du einen Vorfacelidt oder Facelift?
    Km Leistung? Preis?

    Ach ja....... um das net zu vergessen.

    Hallo und Herzlichst Willkommen ;)
     
  7. #6 Redfire, 24.09.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Herzlich Willkommen und viele Unfallfreie kilometer mit dem Auto....
     
  8. #7 thebeast_653, 24.09.2007
    thebeast_653

    thebeast_653 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW X6 40d
    Infos

    Ist nach Facelift (also mit). Schöner weisser Tacho etc.
    37000km und bezahlt habe ich 24300 Schweizer Franken (ca.14500 Euro)

    Ich glaube war ein ziemlich guter Preis. Bin jedenfalls zufrieden mit dem Kauf. Nur Donnerstag muss noch werden, dass ich ihn endlich abholen kann!!!!!
     
  9. #8 Bobbele, 24.09.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    RE: Infos

    Preis und Laufleistung ist an sich Ok.
    Hat er denn sonst noch was an Ausstattung?
    Navi? Leder oder so?
     
  10. #9 thebeast_653, 24.09.2007
    thebeast_653

    thebeast_653 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW X6 40d
    RE: Infos

    Nein ich glaube sonst ist alles Original Ausstattung. Einfach so das übliche wie Automatischablendender Rückspiegel, Regensensor vorne etc.

    Wiso fragst du??
     
  11. #10 Bobbele, 24.09.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    RE: Infos

    Es gibt den TS Facelift auch zu den Preis mit der Laufleistung halt mit grossen Navi und Leder.
     
  12. #11 thebeast_653, 24.09.2007
    thebeast_653

    thebeast_653 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW X6 40d
    RE: Infos

    Auch in der Schweiz??
    Habe ca. 4-5 Wochen lang auf dem Internet Angebote gesucht. Aber wirklich billigeres war nicht dabei. Was ich vielleicht noch sagen sollte ist das das Angebot bei einer Garage war und ich noch einen Gratisservice und ein Jahr Vollgarantie gekriegt habe.
     
  13. #12 Bobbele, 24.09.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Schweiz weiß ich net.
    In Deutschland ja........... beim Toyota Händler
     
  14. #13 AristokraT, 25.09.2007
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Hatte meinen (in Deutschland) für 13.000€ bekommen. Mit 17.000KM. Aber noch Vorfacelift. BJ: Okt '03

    Hat zwar das große Navi drin, aber leider keinen automatischen Innenspiegel und auch keinen Regensensor.
    Hab den bei einem Fordhändler gekauft. Die haben dann auch ne volle Untersuchung gemacht und mir ein Jahr "1A" Garantie gegeben.

    Ach ja....HERZLICH WILLKOMMEN :)
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 thebeast_653, 25.09.2007
    thebeast_653

    thebeast_653 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW X6 40d
    Reifen

    hast du dir für deinen TS schon einmal Kompletträder gekauft? Das heisst für den Winter. Stahlfelgen und Reiffen.
    Würde mich interessieren was du dafür bezahlt hast.

    Guter Preis. Muss ich schon sagen. Habe eben auch ein Jahr Vollgarantie auf meinem. Ist bei einer Occassion noch so ein beruhigendes Gefühl :-)
     
  17. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Ts

    Herzlich Willkommen!
    Schön aufpassen, hast ein Mordsgerät unter´m Hintern!!!
     
Thema:

Seit neuem Toyota Besitzer

Die Seite wird geladen...

Seit neuem Toyota Besitzer - Ähnliche Themen

  1. Toyota Aygo "Sportlich"

    Toyota Aygo "Sportlich": Beschreibung Für unsere 4 köpfige Familie ist das Auto leider zu klein geworden. Diente Lediglich als Übergangs Auto. Er Spingt ohne Probleme an...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...