Seit kurzem: T27 2,2 D-Cat Exe :D

Diskutiere Seit kurzem: T27 2,2 D-Cat Exe :D im Showroom Forum im Bereich Toyota; Halli Hallo, in Anlehnung an meinen anderen Thread möchte ich euch hier meinen "Neuen" vorstellen. - T27 2,2 D-Cat Exe - mit allem...

  1. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Halli Hallo,

    in Anlehnung an meinen anderen Thread möchte ich euch hier meinen "Neuen" vorstellen.

    - T27 2,2 D-Cat Exe
    - mit allem Schnickschnack drin

    Am Freitag abgeholt und übers WE direkt 1000km zurück gelegt :D
    Ich find Ihn genial!! Vom verbrauch lag ich bei ca. 6,5 bis 8,7. Weniger hab ich nicht erwartet, Kraft kommt schließlich von Kraftstoff ;)

    Hier erstmal 2 kleine Bilderchen, demnächst mache ich mal noch bessere :)

    [​IMG]
    [​IMG]


    Grüße :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 16.06.2013
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Glückwunsch!
    Schicke Farbe, passt gut zum Auto :)
     
  4. #3 e10düser, 16.06.2013
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Nettes Nummernschild "Fly" :D

    Toller Autowagen, viel Spaß damit!
     
  5. #4 Schöni, 17.06.2013
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.212
    Zustimmungen:
    48
    Ganz tolles Fahrzeug!
    Der gefällt mir serienmäßig echt sehr gut!
    Besonders die Farbe ist schön!

    Toll, dass du nach dem Fahren davon begeistert bist, so muss das sein :D

    Viele Grüße
     
  6. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Recht so. :D
     
  7. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Ich find ihn geil :D *am liebsten noch ne runde um den block fahren würde..*

    Aber sagt mal, ich hab ein wenig im Handbuch geblättert, wie bekommt man denn diese Markierungen auf der Rückfahrkamera? Beim freundlichen? Ach ja, er klappert ein wenig (hinten irgendwo) aber ich denke ich muss mir erstmal den Kofferraum organisieren und mein ganzes Zeuch verstauen, dann kappert da sicher nix mehr :D
     
  8. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Markierungen im Bild? Keine Ahnung, ist mir auch Latte. :D
    Ich warte auf den Chip.

    Wieviel Luftdruck gibst du auf die Reifen?
     
  9. DCAT

    DCAT Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Guten Abend!
    Diese Markierungen gibt es nicht mehr.
    MfG
     
  10. #9 Schöni, 17.06.2013
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.212
    Zustimmungen:
    48
    Auf welchen Chip?
    Welche Firma und wieviel Leistung?
    Wieso hast du den nicht schon drin und musst warten?

    Sorry für Offtopic...
     
  11. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    M-Tec oder so.

    Nur mal zum Testen.
     
  12. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    @ukhh hab v 2,9 - h 2,7 bis jetzt ganz passabel.

    NP, ich hab schonmal geschaut aber noch nix weiter zu z.B. Racechip gehört...
    Allerdings würde ich nur auf bewährtes zurück greifen. Bis jetzt reichen mir die 177PS erstmal noch :D
    Als nächstes kommt dann erstmal:
    - Komfortblinken
    - Innenraumbeleuchtung auf LED umrüsten

    Sag mal Ukhh hast du auch das problem das sich der Gurt dauernd zwischen Sitz und B-Säule verkeilt?! ?( Bei der für Kratzer leicht anfälligen Verkleidung ist das nicht unbedingt gut auf Dauer.
    Aber naja heute erstmal schön für 1,33€ getankt :D So macht das Spaß. 8)

    Gibts irgendwelche Merkmale woran man erkennt wann er sich frei brennt??
     
  13. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Momentanverbrauch geht trotz gleichmäßiger Fahrweise hoch.
     
  14. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Alles klar ;) Danke :) Wie lange ca? 20min?
     
  15. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich könnte dir sagen woran man erkennt, dass er sich nicht mehr freibrennt.:D:D
     
  16. CZ99

    CZ99 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T27 D-CAT Limo
    Damit kommst du aber nicht weit. Dann hast du ja max. 'nen Liter getankt. :D

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich bin von meinem begeistert und freue mich immer noch auf jede Fahrt.
     
  17. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    So heute wieder 450km abgespult :D Hach ja, das war definitiv keine fehlentscheidung :D

    Sagt mal, was für Reifen fahrt ihr denn auf eurem? Hab zur Zeit Bridgestone Turanza ER 300 drauf. Ich überlege nur schon mal was als nächstes kommen könnte. Finde ja die Vredestein Ultrac sesanta geil, aber ob die auch was taugen ?(
    Naja noch isses ja noch nicht soweit :)
    Also hier in der Schweiz hatte ich heute einen verbrauch von 5,5l (150km Strecke) ... Wo man immer liest der würde soooooooo viel fressen, dachte ich schon der is kaputt :D
     
  18. #17 Schöni, 18.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2013
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.212
    Zustimmungen:
    48
    Ich kann auch nicht über den Verbrauch klagen. Ich pendele am Tag hundert Kilometer und fahre fast immer mit Tempomat auf 110. Das klappt prima und ich verbrauche dann zwischen 5 und 6 Liter. Schlimm wird es wenn es im gasfus juckt oder wenn Kurzstrecke gefahren wird.
     
  19. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Zum Thema Markierungen...verstehe das wer will.

    Toyota hat ein System in mehreren Ausführungen. Mein 2012er RAV hat das T&G Plus (incl. 3 Jahre Updates) und keine Linien.
    DerVorführ-GT86 hat auch das T&G (keinen Plan welches) und keine Kamera.
    Der Vorführ Yaris HSD hat das T&G und Linien.
    Der neue RAV vom Nachbarn (Start Edition) hat T&G und die Linien...

    Was man machen muss um Linien zu bekommen weiß ich auch nicht. Nur sind die nicht angezeigt, dann gibts die auch nicht.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Hm, naja ich werd da einfach mal bei dem nächsten Fitnesscheck nachfragen. Hab schon ne kleine Mängelliste angefangen :[ ...
    Der 1. geht manchmal nicht rein, trotz voll getretener Kupplung, aber das ist mehr oder weniger selten. Da ich noch Garantie drauf hab, sollen die sich nen Kopf machen :D
    Was mich ein wenig nervt ist das der Gurt sich dauernd zwischen Fahrersitz und B-Säule verkeilt, was auf daher Kratzer hinterlässt, hab schonmal überlegt ein wenig Leder da drum rum zu kleben, natürlich so das es noch gut ausschaut. Das würde dem vorbeugen. Und hinten Klappert irgendwas. Vielleicht isses die Innenverkleidung an der Heckklappe, das werd ich erstmal provisorisch versuchen abzustellen und gucken ob's wirklich die Quelle ist.
    Ansonsten macht er nen sehr guten! Nun muss er nur noch genau so standfest sein wie mein T22, dann bin ich Restlos glücklich :)

    Ach ja was ich mich gerade Frage (keine Ahnung wie ich da jetzt bei 35° draußen drauf komme :D ) Aber wie ist das mit der Scheinwerferreinigungsanlage, gibts da Probleme im Winter? Gerade wenn man so schön gefrierenden Regen oder Schnee hat der sich vorne absetzt? Mmn. wird diese doch über den aufgebauten Spritzwasserdruck ausgefahren?! Sprich da dürfte doch eigentlich nichts dran Kaputt gehen, wenn die mal bei einer Fahrt überfrieren sollte, oder?
    Wann und wie aktiviert die sich eigentlich, habe jetzt im Handbuch nichts auf die schnelle gefunden. Bei den meißten ist es doch alle 5 Scheibenreinigungen und nur wenn das Xenon an ist, oder?

    Lg Christian
     
  22. CZ99

    CZ99 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T27 D-CAT Limo
    Wie es beim T27 ist, kann ich noch nicht sagen. Bisher hat meiner erst einen halben Winter überstehen müssen. Beim T25 jedenfalls hatte ich mit der Scheinwerferreinigungsanlage keine Probleme, trotz häufigem Winterbetrieb.

    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob sich die SRA bei jedem dritten oder jedem fünften Betätigen der Scheibenreinigung aktiviert (ich glaube, bei jedem dritten). Das Vor-Facelift hatte - wie beim T25 - noch zusätzlich eine Taste, mit der man nur die SRA betätigen konnte.
     
Thema: Seit kurzem: T27 2,2 D-Cat Exe :D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. previa scheinwerfer reinigungsanlage betätigen

    ,
  2. toyota avensis 2 2 dcat exe

Die Seite wird geladen...

Seit kurzem: T27 2,2 D-Cat Exe :D - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock

    Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock: Hallo Ihr, Seit ein paar Wo. leuchtet meine Temperaturanzeuge bei Autobahnfahrten Ca. 5 Min. bei 140 km/h. Lüfter springt im Stadtverkehr ständig...
  2. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  3. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  4. lug nuts mit Zulassung? Special! Nur für kurze Zeit!

    lug nuts mit Zulassung? Special! Nur für kurze Zeit!: Schnäppchenjäger aufgepasst! Ihr sucht lug nuts? Die legal verwendet werden dürfen? -> www.legalone-nuts.de ! Dort wird Ihnen geholfen :) 1.8...
  5. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

    Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...