Seit gestern, wieder ein MR 2, Typ AW 11, mehr auf der Strasse.

Diskutiere Seit gestern, wieder ein MR 2, Typ AW 11, mehr auf der Strasse. im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, Mein MR 2 Renner hat nun auch TÜV, es ist alles Eingetragen, und seit Gestern ( 01.04.14 ), hat er eine Saison Strassen Zulassung....

1. #1 Ralle Mr2, 02.04.2014
    Ralle Mr2

Ralle Mr2 Mitglied

Fahrzeug:
    MR 2 AW 11
    Hallo Leute,

Mein MR 2 Renner hat nun auch TÜV, es ist alles Eingetragen, und seit Gestern ( 01.04.14 ), hat er eine Saison Strassen Zulassung. Nach 14 Jahren Abgemeldet, nun endlich wieder auf der Gass.
    Somit hat die Zulassungsstatistik wieder einen MR 2 mehr zu Verzeichnen.
    Passender Weise mit dem Kennzeichen.: GOA - AW 11, weil GOA - MR 2, leider nicht mehr frei.
    Wünsche allen eine Gute und Unfallfreie Saison.

Gruß Ralf

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 02.04.2014
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Viel Spaß mit dem Hobel 8)

4. #3 barricade, 15.05.2014
    barricade

barricade Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota MR2 W1
    Bilder! :)
    Gratuliere und viel Spaß!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Thema:

Seit gestern, wieder ein MR 2, Typ AW 11, mehr auf der Strasse.

Die Seite wird geladen...

Seit gestern, wieder ein MR 2, Typ AW 11, mehr auf der Strasse. - Ähnliche Themen

1. Zündverteiler für 2 TG Motor

Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  2. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  3. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...
  4. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  5. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: A52029FA88A961 Gültig bis: 6. Juli 2017 - Dieser Rabatt kann bis...