Seit gegrüßt...

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von skid79, 10.10.2006.

  1. skid79

    skid79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    NHW2, ST202, E12T
    Hallo,

    will mich jetzt auch endlich mal vorstellen. Komme aus Salzgitter und bin seit August hier im Forum angemeldet. Habt mir schon ein paar mal helfen können, wo ich net weiter gewußt hätte! - Vielen Dank - Also laßt es krachen und wir lesen voneinander!

    Hier noch ein paar Bilder von meinem Rolla. s.u.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    tztz,mitglied und dann gigantische bilder....schämst dich nicht? :D
    und wo bleibt eigtl das foto von dir?meeeeeensch....
    achja:hallo! :D
     
  4. skid79

    skid79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    NHW2, ST202, E12T
    Nö.... Bin froh das ich sie so gross reinstellen konnte... ;-) Bilder von mir kommen die Tage...
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Und deine Bilder jetzt bitte Löschen, danke ;)

    skid79 ´s Car:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    :]
     
  6. #5 MrAnderson, 11.10.2006
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    willkommen!


    und www.seitseid.de :D
     
  7. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    kawa du schleimer! :P
     
  8. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    nö, mir geht nur diese olle links/rechts schiebrei auf die nerven

    Mfg
     
  9. #8 tommyblue, 11.10.2006
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen hier im Forum ;)

    Was hast du am E12 gemacht??? Federn/Fahrwerk?? Welche Größe bei Felgen/Bereifung??

    mfg
    tommy
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. skid79

    skid79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    NHW2, ST202, E12T
    Hallo,

    sind Platin P39 Felgen (auch Alutec...) in der Größe 7,0x17 ET38. Reifen sind Semperit Direction Sport 205/45 17. Bei mir sind nur Federn drin von H&R. Wollte die 30 mm, die cleveren Jungs haben aber die 45 mm eingebaut - die Themen dazu kenne ich schon... Jetzt habe ich reklamiert und es kommen die 30 mm. Dazu wenn´s gut läuft noch ein paar neue Stossdämpfer! :D

    Was meint Ihr? Haben die Stossdämpfer einen weg bekommen?

    Ansonsten ist ein Blaupunkt Navigationsradio drin und eine Webasto Standheizung. Anlage wollte ich im Frühjahr einbauen, aber da gibt es vielleicht einen Firmenwagen...(Versuche immer noch einen Avensis D-Cat durchzusetzen... :])
     
  12. #10 CorollaTuningFreak, 16.10.2006
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    hallo auch von mir.
     
Thema:

Seit gegrüßt...

Die Seite wird geladen...

Seit gegrüßt... - Ähnliche Themen

  1. Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands gesucht

    Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands gesucht: Mit Leib und Seele Toyota Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands auf Facebook gesucht Köln, 22.05.15 Toyota sucht seine...
  2. H&R Spurplatten 4x100 25mm/Seite bzw 50mm/Achse. Yaris, Paseo, Corolla, Starlet...

    H&R Spurplatten 4x100 25mm/Seite bzw 50mm/Achse. Yaris, Paseo, Corolla, Starlet...: Verkaufe einen Satz (2 Stück) H&R Spurplatten 25mm je Seite bzw 50mm je Achse. Lochkreis ist 4x100 und Nabendurchmesser 54,1. Gebraucht aber in...
  3. News Seite weg?

    News Seite weg?: Bin ich der Einzige bei dem die Newsseite weg ist? Nicht dass ich da etwas vermissen würde (die dortigen inhaltlichen Ergüssen waren ja eher...
  4. H&R Spurplatten 4x100 20mm/Seite bzw 40mm/Achse. Yaris, Paseo, Corolla, Starlet...

    H&R Spurplatten 4x100 20mm/Seite bzw 40mm/Achse. Yaris, Paseo, Corolla, Starlet...: Verkaufe einen Satz (2 Stück) H&R Spurplatten 20mm je Seite bzw 40mm je Achse inkl. Radbolzen. Lochkreis ist 4x100 und Nabendurchmesser 54,1....
  5. H&R Spurplatten 5mm und 20mm je Seite

    H&R Spurplatten 5mm und 20mm je Seite: Angeboten werden je zwei Spurplatten mit 5mm oder 20mm breite. Zustand gebraucht aber neuwertig. Teilegutachten gibt es hier: Teilegutachten...