Seines Namens nicht mehr würdig, Corollamark geht fremd

Diskutiere Seines Namens nicht mehr würdig, Corollamark geht fremd im Showroom Forum im Bereich Toyota; :D ACHTUNG FREMDFABRIKAT! :D Seit 3 Wochen bin ich meines Forumnamens "unwürdig" und habe keinen Corolla mehr. :D Da mir mein Arbeitgeber nun...

  1. #1 Corollamark, 09.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2016
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    :D ACHTUNG FREMDFABRIKAT! :D

    Seit 3 Wochen bin ich meines Forumnamens "unwürdig" und habe keinen Corolla mehr. :D
    Da mir mein Arbeitgeber nun einen Dienstwagen (Caddy :ugly) stellt (dienstlich musste zuvor der Corolla ran) und ich mit dem auch nach Hause fahren darf, dachte ich auch so: Zeit für ne Veränderung im Alltagsbereich...
    Und das ist draus geworden, und nun steinigt mich!! :hurra

    Mitsubishi Lancer Wagon Sport (CS0), Bj 2008, 2,0 Liter/135 PS mit 112 Tkm auf der Uhr
    Der Hobel macht echt Spass! 88)
    Immerhin japanisch geblieben! :japan

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bisschen Lackaufbereitung sowie Radioeinbau wurde schon getätigt, Rückfahrcam musste auch rein. Die Karre ist deutlich länger als der E11.

    Bei Toyota gabs für mich nichts ansprechendes, der E12 und auch der Avensis gefallen mir nicht, ein Kombi mit deutlich mehr Leistung als zuvor sollte es aber sein...

    Der Lexus bleibt und die Eltern fahren immerhin noch einen Corolla. :)
     
    Cybexx gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 09.09.2016
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.750
    Zustimmungen:
    137
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Viel Spaß mit dem Kfz. Von hinten hats ja nen bisschen watt von Leichenwagen.
     
    SterniP9 gefällt das.
  4. #3 motorsport-e9, 09.09.2016
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.024
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    Fehlt nur noch der 4G63 und Allrad. :D
    Finde den Lancer echt nicht verkehrt. :)
     
    Ädam`s gefällt das.
  5. #4 *Black Devil*, 10.09.2016
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Passt doch. Ist doch schön, der Mitsu.
    Und vor allem die Farbe...
    Egal welche Farbe.... hauptsache schwarz.
     
  6. #5 matthiomas, 10.09.2016
    matthiomas

    matthiomas Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    138
    Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    ...112 km...?
    Lancer, auch eher selten auf den Straßen...nicht schlecht.
    Nenne dich doch jetzt "LANCElott"....;)
    Matthias
     
  7. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.537
    Zustimmungen:
    309
    erinnert ein wenig an den evo kombi den einer hier im forum mal hatte (oder hat).
     
  8. #7 Bobbele, 12.09.2016
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ahmmm hab ich es überlesen.... oer was passiert mit dem E11?

    Vom Platz her ist der Kombi natürlich erste Wahl. Glückwunsch
     
  9. #8 Hagbard23rd, 12.09.2016
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.624
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Finde den Lancer auch echt schick! Sollte mein Mazda mal den Geist aufgeben wäre das auch meine nächste Wahl als Winter/Alltagsauto.

    Den Evo Kombi hatte der User "Ralfi" hier im Forum als Tracktool gefahren.
     
    Cybexx gefällt das.
  10. #9 Corollamark, 12.09.2016
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Den G6 den Du wahrscheinlich meinst, fahr ich schon seit 3 Jahren nicht mehr. Meinen zweiten E11 Kombi (rot) hatte ich jetzt her gegeben den ich übrigens für 2350 Euro los geworden bin! (Mit 1 Jahr alten Winterrädern, 0,5 Jahre Tüv und 147.000km, BJ 1999)
     
  11. #10 E10_Liftback, 01.01.2017
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Oh mein Gott, den G6 fährst Du nicht mehr?? *WTF* 8o Ich bin raus...:dumb
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Corollamark, 01.01.2017
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Das weißt Du doch schon länger....mit dem Lex biste auch schonmal mit gefahren wenn ich mich nicht irre....?(
     
  14. #12 E10_Liftback, 01.01.2017
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Ach stimmt, den hattest Du ja getauscht...ein Gott...dann bin ich ja nur verwirrt! XD
     
Thema:

Seines Namens nicht mehr würdig, Corollamark geht fremd

Die Seite wird geladen...

Seines Namens nicht mehr würdig, Corollamark geht fremd - Ähnliche Themen

  1. Auris Kombiinstrument Beleuchtung geht nicht aus

    Auris Kombiinstrument Beleuchtung geht nicht aus: Hallo Leute Habe folgendes Problem! Wer kann da weiterhelfen ? Das Auto ist erst 5 Jahre alt. Und etwa 20.000Km erst drauf Ka warum aber die...
  2. Kein starten mehr Möglich (Yaris 1.3 VVT-I)

    Kein starten mehr Möglich (Yaris 1.3 VVT-I): Hallo, die letzte zeit häuften sich Startprobleme, manchmal musste man anschieben,dann sprang er an, seit gestern ging aber garnichts mehr......
  3. Toyota Aygo Rücklichter gehen nicht mehr aus

    Toyota Aygo Rücklichter gehen nicht mehr aus: Hallo Liebe Toyota-Gemeinde :D seit geraumer Zeit habe ich immer mal wieder das Problem, das die Rück - bzw Bremslichter an meinem Aygo nicht...
  4. Motor zieht nicht mehr

    Motor zieht nicht mehr: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und zwar bin ich vor paar Tagen von der Arbeit nach Hause gefahren und auf einmal ging die...
  5. Woran merkt man das es einem Toyota Händler schlecht geht?

    Woran merkt man das es einem Toyota Händler schlecht geht?: Ich muß mal blöd fragen, ich habe hier in der Stadt einen Toyota Händler, kleiner Händler. Kein Palast wie heute üblich, ehemalige Tankstelle,...