Sein Lexus hat den Geist aufgegeben...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von A J, 08.07.2002.

1. A J

A J Ur Arsch

Mich würde aber mal interessieren was denn jetzt am Lexus dran sein soll...<br />Vielleicht das gleiche Problem wie bei einigen T23 (zuwenig Öl macht den Motor kaputt ;) )

<br />Gruß

AJ

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mac

mac Senior Mitglied

@christian<br />attacke... eh.. löschen bitte :D <br />cu<br />mac

4. A J

A J Ur Arsch

<br />Hast Du Bohrkasper eigentlich nix zu tun? :D <br />ICh will da jetzt ne Antwort drauf!!!

<br />AJ

5. mac

mac Senior Mitglied

jetzt grade nicht :P <br />cu<br />mac

6. A J

A J Ur Arsch

Ja dann....

Ich überlege mir echt wie das passiert sein soll...<br />Das irgendwelche Deppen ihre Turbos durch Extremtuning zerbröseln oder Extremtanklehrfaren betreiben ist mir ja bekannt aber das der SC nen Motorschaden haben soll nicht...

Naja was solls.

@ Affe: Sag mir mal wo Dein Lexus steht. Vielleicht kann ich den jetzt günstig kaufen!

Gruß

AJ

7. mac

mac Senior Mitglied

<br />eben - deswegen: MISTER LÖSCHMANN!!! WO BLEIBST DU? :D <br />cu<br />mac

8. dk96

dk96 Guest

was ist ein "Bohrkasper"??

ach so, Zahnarzt!

[ 08. Juli 2002: Beitrag editiert von: DK96 ]

9. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaake...

10. Gast

Gast Guest

@ AJ Celica

Bohrkasper, stark, da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen!!!

Wenn es nach diesem Dünnbrettbohrer geht dürfen hier nur Lobeshymnen auf toyotas erscheinen. Ist ja auch unerträglich , wenn jemand was gegen seinen Penisersatz schreibt. Alles Negative gehört wegzensiert!!!!!<br />Salve<br />schlitz

11. A J

A J Ur Arsch

Danke für Dein Lob, aber ich glaube da muss DIch jemand über Mac, H...äh Dirk und m ich aufklären!

Gruß

AJ

PS: nein nicht

12. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    danke, wir sind schon aufgeklärt... :D

13. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Hey der Aap hat ja seinen Beitrag gelöscht....hm.

14. Gast

Gast Guest

Bitte ernsthaft bleiben !

Was war das für einen Lexus, SL 500 ? <br />Hast Du zufällig Diesel statt Super getankt ?<br />Hat es nicht zufällig ein rotes Lämmchen geblinkt ? <br />Übersahst Du nicht zufällig bei Telefonieren die Eisenstange auf der Autobahn ? <br />....

Nicht vergessen auch ein Panzer braucht mal ne Inspektion ! Die ist bei Lexus etwas mehr als bei einem Rolla.

Nicht lachen ! ! !

15. mac

mac Senior Mitglied

@kacko<br />
    finde ich stark :D <br />jeder soll auf lämmchen aufpassen, besonders wenn es rot ist :D

@schlitzklo<br />hast du wirklich so grosse minderwertigkeits komplexe?<br />ja - auch die länge macht es :D <br />kein bussi an dich<br />cu<br />mac

16. Matce

Matce Guest

looooooooool<br />rot blinkende lämmchen gibts bei mir eh keine... da kann i also vollgasfahrn *Fg*

17. #16 fcpommes, 08.07.2002
    fcpommes

fcpommes Guest

VORSICHT ERNSTHAFTE ANTWORT:

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hast du einen SC430 mit ca. 40000 KM. <br />Ich weiss nicht für wie kompetent du dein Autohaus hälst, aber ich weiss aus Erfahrung, wenn du dich an Lexus Köln wendest, bringt das mehr. Du kannst deine Position am besten selbst vertreten. Ich an deiner Stelle würde das Fahrzeug auf jeden Fall reparieren lassen. Und das es Lexus peinlich ist, kann man wohl nachvollziehen. Ich weiss von meinem EX-Nachbar (LS430), das die sich in Köln dermassen reingehängt habe, sein Problem zu lösen, das es meinem Nachbarn schon peinlich war. Und ws deine Geräusche betrifft: In Delmenhorst ,bei Engelbart, können die jemand von Toy/Lex anfordern, der solche Probleme löst. Der hat es bei mir auch geschafft. Die sind auch Lexushändler.

Ich hoffe ich habe die ein paar Punkte zum Überdenken gegeben

18. mac

mac Senior Mitglied

@schlitzklo<br />tak tez sobie myslalem niedojebku, ze teraz wlasnie mierzysz swojego czlonka i musiales stwierdzic, ze nalezysz do krotkochujowcow :D <br />cu<br />mac

19. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Matce

Matce Guest

mac? is jetzt der allerletzte nachvollziehbare gedanke aus deinem hirn entschwunden ? ;)

21. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    - nebel-lämmchen<br />- blink-lämmchen<br />- neon-lämmchen und natürlich<br />- halogen-lämmchen

kurzum:

lämmchen zur linken<br />sollen freude dir winken (herrlich rosa zeiten, ei dei dei, wo war noch mal das schwule rosa smiley?)

Thema:

Sein Lexus hat den Geist aufgegeben...

Die Seite wird geladen...

Sein Lexus hat den Geist aufgegeben... - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung für Lexus LS

Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...
  2. Lexus GS 450h

Lexus GS 450h: BIETE einen TOP gepflegten Lexus GS 450h, 2. Hand, Vollausstattung bis auf Schiebedach und ACC Radar. Eckdaten: EZ 09/2007 150.000 Km...
  3. Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???

Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???: Wer kann mir helfen und hat die Zündreihenfolge eines Toyota bzw Lexus V6 Motor im Kopf. Es geht um einen Lexus Hybrid. 3.5l 2GRFXE Motor
  4. Toyota Lexus original Sitzheizungsschalter

Toyota Lexus original Sitzheizungsschalter: Moin! Ich habe hier noch einen originalen Toyota Lexus Sitzheizungsschalter in neuwertigem Zustand. Er stammt von einem Camry, passt aber auch in...
  5. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...