Seilzugkupplung beim E12 ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Janni, 02.03.2006.

1. Janni

Janni Senior Mitglied

stimmt dass? Es geht dabei um einen Thread bei Motortalk

klick
    falls es jemand lesen will, steht irgendwo in der mitte von der seite

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo,

also sowohl der E12 mit 1.4er 4ZZ-FE und der 1.6er 3ZZ-FE haben kein Seil mehr. Das hat soweit ich weiss der E11 schon nicht mehr. Sogar der E10 sollte hydraulisch haben ?(
    Hab ihn jedenfalls mal gefragt wie er auf die Idee kommt.

Gruss Joerg

4. #3 Holsatica, 02.03.2006
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Naja,und der E9 hat auch kein Seil und der E8 auch nicht und der P8 und P7 erstrecht nicht......

Also,eigentlich hab ich noch nie einen Toyota gesehen,der für die Kupplung nen Seil hat.Wobei ich mich mit den ganz alten Krachern aus den 70ern usw. nicht auskenne

5. Janni

Janni Senior Mitglied

Hab ichs doch gewusst, wie kommt der nur auf son blödsinn?
    Ich glaub aber, der Aygo hat eine seilzugkupplung, hab ich jedenfalls mal gelesen

6. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

auf Motor-Talk gebe ich nicht viel da gibt es viele Unterschiedliche Leute die meinen sie hätten Ahnung und haben vielleicht mal an nem Motor den Ölstand geprüft. Meistens enden dann Diskussionen in VW und Opel sind besser als Toyota usw...

7. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Motor-Talk ist doch unterste Schublade.
    Insbesondere was Japaner anbelangt läuft da nur Halbwissen und Stammtisch rum, weiß nicht was einen an einem solchen Forum Spaß machen kann.
    Seilzugkupplung in nem E12 :rolleyes:
    Toyota hat schon hydraulische Kupplungen verbaut, da war VW noch stolz auf ne Scheibenbremse vorne. Naja, immer schon anständig das Gerücht oben halten, die Japaner würden an der Technik sparen (so`n Unsinn, in vergleichbaren Modellen bis zur Oberklasse haben die Japaner immer mehr Technik als die deutschen Hersteller).

Toy

8. Janni

Janni Senior Mitglied

Hast vollkommen recht Toy. Jetzt geben die auch noch den Japanern die schuld, dass hier die Arbeitsplätze verschwinden :(

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Holsatica, 03.03.2006
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Was können denn die Japaner dafür,dass in vielen deutschen Konzernen derbe Fehler gemacht wurden? ?(
    Hätten wir Deutschen das nicht vergeigt,würde VW nicht bei 70% Werksauslastung in Wolfsburg rumhängen.
    Da müssen wir uns leider an die eigene Nase fassen.Ham wir uns alles selbst eingebrockt :rolleyes:

11. Janni

Janni Senior Mitglied

Sag das mal dem komischen Passatfahrer bei MT. Der versteht das irgendwie nicht

Thema:

Seilzugkupplung beim E12 ?

Die Seite wird geladen...

Seilzugkupplung beim E12 ? - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...