Seilzugkupplung beim E12 ?

Diskutiere Seilzugkupplung beim E12 ? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; stimmt dass? Es geht dabei um einen Thread bei Motortalk klick falls es jemand lesen will, steht irgendwo in der mitte von der seite

  1. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    4
    stimmt dass? Es geht dabei um einen Thread bei Motortalk

    klick
    falls es jemand lesen will, steht irgendwo in der mitte von der seite
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo,

    also sowohl der E12 mit 1.4er 4ZZ-FE und der 1.6er 3ZZ-FE haben kein Seil mehr. Das hat soweit ich weiss der E11 schon nicht mehr. Sogar der E10 sollte hydraulisch haben ?(
    Hab ihn jedenfalls mal gefragt wie er auf die Idee kommt.

    Gruss Joerg
     
  4. #3 Holsatica, 02.03.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Naja,und der E9 hat auch kein Seil und der E8 auch nicht und der P8 und P7 erstrecht nicht......

    Also,eigentlich hab ich noch nie einen Toyota gesehen,der für die Kupplung nen Seil hat.Wobei ich mich mit den ganz alten Krachern aus den 70ern usw. nicht auskenne
     
  5. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    4
    Hab ichs doch gewusst, wie kommt der nur auf son blödsinn?
    Ich glaub aber, der Aygo hat eine seilzugkupplung, hab ich jedenfalls mal gelesen
     
  6. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

    auf Motor-Talk gebe ich nicht viel da gibt es viele Unterschiedliche Leute die meinen sie hätten Ahnung und haben vielleicht mal an nem Motor den Ölstand geprüft. Meistens enden dann Diskussionen in VW und Opel sind besser als Toyota usw...
     
  7. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Motor-Talk ist doch unterste Schublade.
    Insbesondere was Japaner anbelangt läuft da nur Halbwissen und Stammtisch rum, weiß nicht was einen an einem solchen Forum Spaß machen kann.
    Seilzugkupplung in nem E12 :rolleyes:
    Toyota hat schon hydraulische Kupplungen verbaut, da war VW noch stolz auf ne Scheibenbremse vorne. Naja, immer schon anständig das Gerücht oben halten, die Japaner würden an der Technik sparen (so`n Unsinn, in vergleichbaren Modellen bis zur Oberklasse haben die Japaner immer mehr Technik als die deutschen Hersteller).

    Toy
     
  8. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    4
    Hast vollkommen recht Toy. Jetzt geben die auch noch den Japanern die schuld, dass hier die Arbeitsplätze verschwinden :(
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Holsatica, 03.03.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Was können denn die Japaner dafür,dass in vielen deutschen Konzernen derbe Fehler gemacht wurden? ?(
    Hätten wir Deutschen das nicht vergeigt,würde VW nicht bei 70% Werksauslastung in Wolfsburg rumhängen.
    Da müssen wir uns leider an die eigene Nase fassen.Ham wir uns alles selbst eingebrockt :rolleyes:
     
  11. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    4
    Sag das mal dem komischen Passatfahrer bei MT. Der versteht das irgendwie nicht
     
Thema:

Seilzugkupplung beim E12 ?

Die Seite wird geladen...

Seilzugkupplung beim E12 ? - Ähnliche Themen

  1. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  4. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  5. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...