Seilzug gerissen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von bars, 09.09.2007.

1. bars

bars Grünschnabel

Mir ist der Seilzug am Fenster an der Beifahrerseite an Toyota Carina T19 gerissen. Hat jemand schon die Erfahrungen mit gleichem Problem gehabt, was es kostet, ob es notwendig nur der Seilzug zu wechseln oder nur komplett mit dem Motor?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 09.09.2007
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    gibts nur komplett mit motor

4. #3 Bezeckin, 09.09.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

zum Preis musste mal die Suche benutzen, ich glaube da gabs schon mal son Thema.

5. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

jupp

Oder fang an zu basteln :D

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Seilzug gerissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota t25 motorhaube seilzug gerissen

,
  2. seilzug elektrische fensterheber toyota corolla e12 wekseln

Die Seite wird geladen...

Seilzug gerissen - Ähnliche Themen

1. Seilzug für Rücklehne im Toyota RAV4

Seilzug für Rücklehne im Toyota RAV4: Hallo, ich will den langen Teil meiner Rückbank ausbauen. Die 5 Schrauben hab ich schon gelöst, aber jetzt hängt die Bank noch an dem Seilzug, der...
  2. Zahnriemen gerissen

Zahnriemen gerissen: Hallo Tojota Fans, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen gestern iss bei meinen Tojota t22 der Zahnriemen gerissen (Motor 3S - FE ) Wollte wissen...
  3. Klemmender Seilzug Corolla Motorhaube schmieren?

Klemmender Seilzug Corolla Motorhaube schmieren?: Bei meinem Corolla E11 ist es schon viele Jahre so, dass der Seilzug zum Motorhaube entriegeln klemmt. Der Griff im Auto bleibt dann in der...
  4. Corolla e11: Heckklappe öffnen ohne Schlüssel und Seilzug

Corolla e11: Heckklappe öffnen ohne Schlüssel und Seilzug: Beim Versuch die Heckklappe zu öffnen bemerkte ich am Seilzughebel, dass dieser keinen Widerstand mehr hat. Ich gehe davon aus der Seilzug ist...
  5. Kühler gerissen bei Rav 4 II

Kühler gerissen bei Rav 4 II: Hallo Bei dem Rav 4 II 2000 2.0 VVTI eines Bekannten kam vor etwa ein paar Wochen starker weißer Rauch aus der Motorhaube. Er hat das Auto dann...