Seid iht mit euren neuen Toyotas zufrieden?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Brain, 06.04.2006.

?

Zufrieden mit dem neuen Toyota

  1. Ja

    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Hi Leute,

    nachdem man hier immer mehr über Qualitätsprobleme der neuen Modelle liest, dachte ich mir, wäre es mal interessant zu sehen wieviel % mit den neuen Modellen zufrieden sind.

    Unter neue Modelle, verstehe ich alle Toyotas, die man derzeit als Neuwagen erwerben kann.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topperharley, 06.04.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte bis jetzt (17 Monate) keine probleme
     
  4. #3 moetterking, 06.04.2006
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    In Anbetracht der Laufleistung (>200tkm), der vorhandenen Klappergeräusche im Innenraum (1), der vorhandenen Geräusche aussen/Fahrwerk (2), der vorhandene Geräusche Motor/Antrieb (1), der Liebe, der ich der Dreckskarre geb (0), kann ich sagen, dass ich zufrieden bin :D
     
  5. #4 tommyblue, 06.04.2006
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin soweit zufrieden. das einzige was mich halt immer stört, sind die Windgeräusche, aber damit muss ich wohl leben ;( ;)
     
  6. #5 Paseofreak, 06.04.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    LEx ~140.000, Paseo ~ 170.000 und AW11 ~ 160.000 machen alle keine Probleme. (Normale Alterserscheinungen sind ja normal)
    Lediglich der Paseo hat ein Hitzeproblem, aber da wird auch abhilfe geschaffen.

    Ansonsten kauf ich mir keine neuen Modelle von Toyota mehr, da das Designe meinen Geschmack nicht mehr anspricht :(
     
  7. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    ich bin mehr als zufrieden!! :) Das einzigste, was bisher gemacht werden musste, war der Sitzheizungsschalter :)) ich weiss, beim MR2 in meinem Baujahr gibt es Shortblockprobleme, aber davon scheine ich bis jetzt verschont geblieben zu sein :) Motor verbraucht praktisch kein Öl und läuft wie ne Eins :D und falls er doch abrauchen sollte, wird er auf Kulanz getauscht - dem W3 Forum sei Dank :]
     
  8. #7 Pitti301, 06.04.2006
    Pitti301

    Pitti301 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    25 Tage in meinem Besitz, ab dem ersten Tag Startprobleme, bis jetzt keine Besserung, trotzdem Toyo-D seit der ersten Woche eingeschaltet ist, 2 längere Werkstattaufenthalte, es herrscht Ratlosigkeit ... man muß dann wohl doch Rechtsmittel anwenden ... schade, eigentlich ein nettes Auto ...
     
  9. shorty

    shorty Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab meine Yaris TS jetzt fast ein Jahr. Bin top zufrieden damit. Es gab noch keine Probleme und klappern tut da auch nichts. :]
    Vorher hatte ich nen 1.3er. Der hat nach eineinhalb Jahren dann doch schon einiges mehr gehabt.
    Der Luftmassenmesser musste ausgetauscht werden, er hatte leichten Ölverlust und er hat auch ziemlich geklappert. Wobei man sagen muss, dass bis auf das Klappern alles in der Garantie behoben werden konnte.
    Ist eben doch ein Unterschied, ob das Auto in Japan oder irgendwo in Europa gebaut wird.
    Zum Thema "unfähiges Autohaus": die Erfahrung musste ich leider auch schon machen. Nach zweimaligem Wechsel bin ich jetzt aber wohl beim Richtigen angekommen. :]

    gruß alex
     
  10. #9 Hemm-Ohr, 06.04.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    T25 D-4D

    2 Jahre 43000km, keinerlei außerplanmäßige Probleme,auch keine planmäßigen...

    Keine Birnen wecheseln müssen, keine feuchten Schweinwerfer,kein Notlauf,keine quietschende Lenkung!

    Nur die EXE-Sitzbezüge sind sch.......... :(
     
  11. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe Fotos :mua
     
  12. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Mein Yaris (jap. Produktion) läuft seit 5 Jahren ohne Probleme. Volle Zufriedenheit! :]


    War der 1,3 aus Frankreich und der TS aus Japan?
     
  13. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1

    Denn TS gab es nur aus Japan ! (100%)

    Den 1,0 und 1,3 Frankreich ! (bin nicht ganz sicher)
     
  14. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen E9 Compact und einen E10 Si und beide sind noch top und haben bisher keine grösseren Reparaturen gehabt!!
    Nachteile beim E9 ist der Rost und beim E10 der Spritverbrauch!!!
    Aber irgendwas ist ja immer... ;) ;) ;)
     
  15. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Auto gut. Säuft wien Loch. :D
    Pfeiffen ab knapp 215km/h beseitigt.
    Knarzende Heckabdeckung beseitigt.

    Polster dann im Herbst. :]

    Sehr schöne Schlorre!
     
  16. shorty

    shorty Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ja, den TS gab es nur aus Japan.
    Die kleineren Motoren eigentlich in der Regel nur aus Frankreich. Nur am Anfang, als sie mit der Produktion nicht nachgekommen sind, sind die teilweise auch aus Japan gekommen.

    gruß alex
     
  17. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Sagen wir mal so: die Qualität der Materialien hat doch stark nachgelassen zu den Modellen früher, das stört mich. Man kann nur hoffen, dass die Technik solide bleibt.
     
  18. #17 Paseofreak, 06.04.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Waaaaaaaaaahhhhhh, ich werd noch bekloppt ;( Loß schick mal, ich will das endlich sehen :] :D
     
  19. #18 Slowrider, 07.04.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    :rofl was für ne objektive umfrage :wand

    frag mal in nem VW forum ob sie mit VW zufrieden sind :rolleyes: :D

    edit: ich hab nurn nen "alten" toyota, die zuverlässigkeit ist :tup
    noch nie stehen geblieben und noch nie ausserplanmässig in der werkstatt.
    aber qualität, was verarbeitung, materialqualität und konstanz angeht :tdw
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. borg

    borg Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich hatte bis jetzt (10 monate) keine probleme

    gruss ck
     
  22. #20 Roderic McBrown, 07.04.2006
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Da muss ich dir leider zustimmen. Zudem noch die aktuelle Farbauswahl ! :( :(

    Zur Qualität: 380.000 KM mit meinem P8 Starlet sprechen für sich, und
    das mit dem 1. Auspuff und Radlagern :]
    Wies bei den Aktuelle Modellen ausschaut kann ich allerdings nicht
    beurteilen.
     
Thema: Seid iht mit euren neuen Toyotas zufrieden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seid ihr mit subaru justy zufrieden?

    ,
  2. prius 3 stirndeckel

    ,
  3. prius 3 stirndeckel bilder

    ,
  4. prius 3 stirn deckel undicht
Die Seite wird geladen...

Seid iht mit euren neuen Toyotas zufrieden? - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....