Seid ehrlich und sagt mir Eure Meinung! Clio Dynamique mit 82PS dci oder Toyota Yaris mit 75PS D4D!
Diskutiere Seid ehrlich und sagt mir Eure Meinung! Clio Dynamique mit 82PS dci oder Toyota Yaris mit 75PS D4D! im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, möchte mal eine Frage stellen die mich so vor dem Kauf doch noch etwas in den Fingern juckt und mehr oder weniger so als Kaufentscheidung...
Seite 1 von 3
Thema:
Seid ehrlich und sagt mir Eure Meinung! Clio Dynamique mit 82PS dci oder Toyota Yaris mit 75PS D4D!
Die Seite wird geladen...
-
Seid ehrlich und sagt mir Eure Meinung! Clio Dynamique mit 82PS dci oder Toyota Yaris mit 75PS D4D! - Ähnliche Themen
-
Anlasser Teilenummer Yaris p1
Anlasser Teilenummer Yaris p1: Hallo zusammen, mein Anlasser gurgelt seit über einem Jahr mal mehr mal weniger, bevor der Motor startet. An der Batterie liegt es nicht. Jetzt... -
Toyota Corolla E100 2C - Kühler undicht / rostig
Toyota Corolla E100 2C - Kühler undicht / rostig: Grüß euch, mir ist jetzt erst aufgefallen, dass der Kühler grün und rostig ist. Habt Ihr Vorschläge? Hersteller? Kühlerreiniger von LM und rotes... -
Zündkerzen für Yaris Hybrid 1,5l Bj. 2016
Zündkerzen für Yaris Hybrid 1,5l Bj. 2016: Weiß jemand welche Zündkerzen hier verbaut werden dürfen? -
Kaufberatung - Toyota Auris
Kaufberatung - Toyota Auris: Grüß euch ! Ich überlege momentan mit einen Toyota Auris zu kaufen. Ich schwanke zwischen zwei Auris, die beide Erstzulassung 2007 haben. Der... -
Toyota Corolla e11 G6 Einzelteile oder Defektes Getriebe
Toyota Corolla e11 G6 Einzelteile oder Defektes Getriebe: Hallo, suche den umlenkhebel der Schaltseile zum Getriebe. Oder ein Defektes Schaltgetriebe wo ich es mir abschrauben kann.