seibon motorhauben

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von loving-celica, 30.12.2008.

1. #1 loving-celica, 30.12.2008
    loving-celica

loving-celica Mitglied

hi leute hab mal eine frage ich kann mich erinnern das ich vor einigen monaten malö einen beitrag in bezug auf seibon hauben gelesen hab da hat einer von euch die angeboten.
    denn die sache ist will mir die sainz haube von seibon holen.

ach noch eine frage ich bin ein wenig verwirrt :rolleyes:
    hatte schon mal nen beitrag wo es auch um sainz ging und dort hab ich geschrieben st185 und dort meintet ihr ist die four und nicht die sainz womit ihr auch recht habt weiß ich jetzt aber wie heißt dann die sainz?? st186???
    und was ist die 184 das cabrio???? ?( ?( ?(

mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cadeyrn, 30.12.2008
    Cadeyrn

Cadeyrn Senior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2, St185
    St185 ist die Turbo und die Sainz. ;)

4. #3 loving-celica, 30.12.2008
    loving-celica

loving-celica Mitglied

aso nur noch den zusatz carlos sainz dahinter ja?!
    und die st 184?
    und was ist mit den saibon-hauben?

Thema:

seibon motorhauben

Die Seite wird geladen...

seibon motorhauben - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube

Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube: Servus ich bin aktuell auf der suche nach einer Carlos Sainz oder Turbo Motorhaube, für die Celica T18 eines freundes. Farbe ist egal. Vielen...
  2. T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten)

T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten): Letzte Chance Alles in Rot. Türen erstmal ohne Doorboards, aber mit Innenleben. wer zu erst zugreift (abholer ) gewinnt. ggf Transport möglich...
  3. Starlet P9 Motorhaube

Starlet P9 Motorhaube: Hallo, und eine Motorhaube suche ich für meinen Kollegen,am besten im Green-modell Grün
  4. Suche celica T18 Turbo oder GT4 Motorhaube und Ginter

Suche celica T18 Turbo oder GT4 Motorhaube und Ginter: Servus Bin auf der suche nach einer Celica T18 GT4 Motorhaube oder einer von der Turbo. Zusätzlich suche ich noch die Gitter in der Vorderen...
  5. Motorhaube Stoßstange Toyota Celica ST205 gt4

Motorhaube Stoßstange Toyota Celica ST205 gt4: Verkaufe meine Toyota Celica St205 WRC Motorhaube und meine Toyota Celica St205 Stoßstange mit Scheinwerferreiningungssystem. Die Farbe ist weis....