Seibon Karbonhauben Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Poepel, 26.09.2010.

1. Poepel

Poepel Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Ich bin mir am Überlegen nächstes Jahr eine Seibon Karbonhaube sowie ein Seibon Karbonkofferraumdeckel für meine Supra zuzulegen.

Über die Passgenauigkeit habe ich bisher nur gutes gelsen, aber vielleicht weiss ja hier jemand noch etwas genaueres.

Würde gerne ein Haube mit Öffnungen nehmen(TRD Style), allerdings wie ist es mit diesen Öffnungen beschaffen?
    Dringt dort wirklich nur Luft ein oder regent es mir auch auf den Motor?

Wie ist die Qualität? Tausche eigentlich da meine Haube von Steinschlägen übersäät ist. Wie verhält sich das Karbon mit Steinschlägen? Habe ich alles nach ein paar Jahren in Fetzen hängen oder ist das ziemlich resistent dagegen?

Vielleicht hat ja jemand Detail Fotos oder noch besser schon so eine Haube und kann seine Erfahrungen breichten?

Hier der Shop wo ich kaufen möchte.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poepel

Poepel Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Niemand?

Sind etwa nur Folien IN?

4. #3 motorsport-e9, 29.09.2010
    motorsport-e9

motorsport-e9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Auf dem Reisbrennen 2010 habe ich mich näher mit einer Seibon Haube beschäftigt.

Ja, es wird dann auf den Motor regnen.
    Dort habt der Besitzer die Öffnungen zugeklebt gehabt, damit kein Wasser reinkommt.

Von der Verarbeitungsqualität einfach top.
    Der Besitzer meinte er musste die Haube nur schön mittig anpassen, damits gut aussieht und die Spaltmasse auf beiden Seiten passend sind.
    Ist ja eigentlich bei jedem Karossenteil so.

Thema: Seibon Karbonhauben Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. japo motorsport erfahrungen

,
  2. seibon haube erfahrungen

,
  3. seibon erfahrung

Die Seite wird geladen...

Seibon Karbonhauben Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. stoßdämpfer hersteller erfahrung

stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  2. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  3. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...
  4. Erfahrungen mit dem Toyota-Support?

Erfahrungen mit dem Toyota-Support?: Hallo! Als "Neu-Toyotaner" - nenne jetzt einen RAV4 mein Eigen - hatte ich schon vor über einer Woche zwei Anfragen beim Toyota-Support gestellt...
  5. Erfahrungen Japan Parts

Erfahrungen Japan Parts: Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit diverse Teile bei Japan Parts in Barsbüttel bestellt. Teile kamen auch recht zügig. Leider fehlte der...